Telefonkabel hängt zu tief

vor 3 Jahren

Hallo

Ich bewirtschafte neben der Adresse 

Themenreuth 2

95666 Leonberg

Eine Wiese und über diese geht eine Oberirdische Telefonleitung und diese hängt so tief, daß ich mit meinen Maschinen nicht darunter durch komme. Sie sollte dort mindestens 4,5 über dem Boden sein.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Andreas Schedl 

 

16265258326154001149336039362168.jpg

1329

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @schedl_andreas,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe die Störung aufgenommen und im Ticket Ihre Kontaktdaten hinterlegt Zwinkernd

    Grüße
    Alexander M.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @schedl_andreas Warum hebst du die Leitung nicht mit einer "Y" Stange einen 1/2 Meter hoch?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @schedl_andreas0800 3301000 Störung ohne Kundenbezug falls kein TK KUnde dort , dann temporörer Verlegung, UMlegen, Besserung der o.i. Leitungsführung beantragen. Das geht dann via ASPA an die entsprechende Stelle der PTI . Aber kein Hexenwerk erwarten, kann eine ganze Weile dauer.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Darum muss sich ein Telekom-Mitarbeiter kümmern.

    Falls noch nicht geschehen, bitte hier eine Kontaktmöglichkeit (Telefonnummer) eintragen. Diese ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar. Gut wäre noch, wenn die Mastnummer einer der dort vorhandenen Masten bereitgehalten würde. Die sollte an kleinen Blechschildern am Mast zu finden sein.

     

    Hing die Leitung früher höher und ist erst neu verrutscht?

    0

  • vor 3 Jahren


    @schedl_andreas  schrieb:
    Eine Wiese und über diese geht eine Oberirdische Telefonleitung und diese hängt so tief, daß ich mit meinen Maschinen nicht darunter durch komme.

    @schedl_andreas und wie sind sie doch da durchgekommen?

    Denn auf dem Bild sehe ich keine Unterbrechung.

    g1.jpg


    Daher, ehe es noch tiefer wird, den Hinweis von @Gelöschter Nutzer beachten.

    Es wird aber nicht von heute auf morgen was geschehen.

    Denn es wurden Ressourcen in das Katastrophengebiet abgezogen. Was ja auch verständlich ist.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, das Telefonkabel wurde durch den letzten Sturm durch einen Baum nach unten gedrückt, Verbindung geht noch, müsste aber neu verlegt werden. Das Kabel hängt fast zum Boden.  Mfg H.Scharf SV Lanzendorf

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @svlanzendorf,

     

    Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag hier in unserer Community 😊

     

    Ich nehme die Daten gerne auf und leite sie zur Beseitigung des Problems an die zuständige Fachabteilung weiter. Dazu sollten wir einmal kurz telefonieren. Der @ak123  hat ja bereits erklärt, wo du deine Kontaktdaten hinterlegen kannst. Meld dich einfach, sobald das Profil befüllt ist und ich rufe im angegeben Zeitraum durch.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2