Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonkabel hängt zu tief
vor 3 Jahren
Hallo
Ich bewirtschafte neben der Adresse
Themenreuth 2
95666 Leonberg
Eine Wiese und über diese geht eine Oberirdische Telefonleitung und diese hängt so tief, daß ich mit meinen Maschinen nicht darunter durch komme. Sie sollte dort mindestens 4,5 über dem Boden sein.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schedl
1329
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
700
0
3
604
0
2
vor 2 Jahren
585
0
1
vor 3 Jahren
215
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe die Störung aufgenommen und im Ticket Ihre Kontaktdaten hinterlegt
Grüße
Alexander M.
2
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@schedl_andreas Warum hebst du die Leitung nicht mit einer "Y" Stange einen 1/2 Meter hoch?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@schedl_andreas0800 3301000 Störung ohne Kundenbezug falls kein TK KUnde dort , dann temporörer Verlegung, UMlegen, Besserung der o.i. Leitungsführung beantragen. Das geht dann via ASPA an die entsprechende Stelle der PTI . Aber kein Hexenwerk erwarten, kann eine ganze Weile dauer.
2
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Darum muss sich ein Telekom-Mitarbeiter kümmern.
Falls noch nicht geschehen, bitte hier eine Kontaktmöglichkeit (Telefonnummer) eintragen. Diese ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar. Gut wäre noch, wenn die Mastnummer einer der dort vorhandenen Masten bereitgehalten würde. Die sollte an kleinen Blechschildern am Mast zu finden sein.
Hing die Leitung früher höher und ist erst neu verrutscht?
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@schedl_andreas und wie sind sie doch da durchgekommen?
Denn auf dem Bild sehe ich keine Unterbrechung.
Daher, ehe es noch tiefer wird, den Hinweis von @Gelöschter Nutzer beachten.
Es wird aber nicht von heute auf morgen was geschehen.
Denn es wurden Ressourcen in das Katastrophengebiet abgezogen. Was ja auch verständlich ist.
2
0
svlanzendorf
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo, das Telefonkabel wurde durch den letzten Sturm durch einen Baum nach unten gedrückt, Verbindung geht noch, müsste aber neu verlegt werden. Das Kabel hängt fast zum Boden. Mfg H.Scharf SV Lanzendorf
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Antwort
von
svlanzendorf
vor einem Jahr
Hallo @svlanzendorf,
Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag hier in unserer Community 😊
Ich nehme die Daten gerne auf und leite sie zur Beseitigung des Problems an die zuständige Fachabteilung weiter. Dazu sollten wir einmal kurz telefonieren. Der @ak123 hat ja bereits erklärt, wo du deine Kontaktdaten hinterlegen kannst. Meld dich einfach, sobald das Profil befüllt ist und ich rufe im angegeben Zeitraum durch.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0