Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonkarte Comfort Guthaben übertragen nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
Ich wollte das Guthaben von einer Telefonkarte auf die andere laden. Als ich dies tuhen wollte bekam ich den Fehler "Karte ist ungültig." Darauf hin meldete ich mich mit der Karte ein, auf die das Guthaben auch gehen sollte. Bei dieser wurde mir aber nur eine Option angezeigt: Guthaben online über externen Partner erwerben.
Ich wollte fragen was es damit auf sich hat und ob ich das Problem beheben kann.
Viele Grüße.
545
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1306
0
0
Gelöst
595
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1301
0
1
Gelöst
3152
0
1
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @maxiwolf6,
danke für das nette Gespräch. 🙃
Ich habe deine Anfrage nun intern weitergegeben, mit der Bitte um Überprüfung. 💳 Schade, dass ich das Guthaben auch nicht übertragen konnte.
VG & einen schönen Sonntag
Ina B.
1
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @maxiwolf6,
da bin ich schon wieder. 🤗
Damit meine Kolleg*innen helfen können, benötigen wir bitte von beiden Karten noch die 18-stellige Seriennummer (fängt mit 81, 45 oder 65 an) komplett und den dazu gehörigen 16-stelligen PIN /Code von dir. Bitte schick uns die Daten per Privatnachricht rüber, besten Dank.
Ich habe noch folgenden Hinweis erhalten:
Es kann nur das Guthaben von käuflich erworbenen Telefonkarten Comfort auf käuflich erworbene Telefonkarten Comfort übertragen werden. Die Karte, auf die das Guthaben übertragen wird, darf nicht gesperrt, abgelaufen oder leer sein (1 Cent muss noch darauf sein).
Danke & schöne Grüße
Ina B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Ina B.
vor 2 Jahren
Wo genau ist da das Problem?
0