Telefonleitung abgerissen, keine vernünftige Auskunft vom Kundenservice
5 months ago
Hallo,
die oberirdische Telefonleitung vor unserem Haus wurde durch einen Landwirt zweimal abgerissen.
Das ganze ist am 10.10.24 passiert und wurde an diesem Tag auch an die Telekom gemeldet.
Zuerst hieß es, es kommt am selben Tag noch ein Techniker vorbei -> dies ist nicht passiert
Dann hieß es, es wird bis spätestens zum 22.10.24 repariert -> dies ist nicht passiert
Unser Nachbar erhielt am 21.10.24 die Nachricht, dass das ganze bis 04.11.24 repariert wird, wir haben eine solche Info nie erhalten
Auf erneuter Nachfrage beim Kundenservice wurde uns versprochen, dass sich ein Techniker bei uns meldet -> dies ist wie zu erwarten war, natürlich nicht passiert.
Daher der Versuch hier, eine vernünftige Antwort zu erhalten. Kann mir jemand sagen, wann das ganze repariert ist?
Ich lebe auf dem Land OHNE Mobilfunknetz. Es gibt keine Möglichkeit zu telefonieren, nicht einmal wenn ein Notfall eintreten würde. Wir sind sprichwörtlich von der Außenwelt abgeschnitten. Aus diesem Grund ist das anbieten eines Schnellstart-Routers ebenfalls sinnbefreit.
Ich hoffe auf eine aussagekräftige Antwort
Gruß
Michael
683
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 days ago
107
0
2
700
0
4
95
0
3
CyberSW
5 months ago
Störung ist gemeldet und wird bearbeitet.
Sobald es neue Informationen für dich gibt, meldet man sich bei dir.
Die Telekom Netztechnik macht ihre Termine, sofern welche mit euch nötig sind, selbst.
0
9
Show older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
5 months ago
Hi @DS79,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe gerade eine Rückfrage bei meinen Kollegen in der Technik platziert.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike
0
Belana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
4 months ago
Hallo @DS79,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass dein Anliegen bei den Kolleg*innen noch einmal reklamiert wird und sie sich erneut drum kümmern.
Wir halten dich weiterhin auf dem Laufenden. 😊
Liebe Grüße
Belana
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
4 months ago
Hallo @DS79,
wie schaut es aktuell bei dir aus? Ich finde hier aktuell keine offene Störungsmeldung.
Grüße
Alexander
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
DS79