Gelöst

Telefonleitung gekappt, wie erfahre ich den Reparaturstatus als Nicht-Kunde ??

vor 7 Monaten

Guten Tag,
am vergangenen Samstag hat ein Unternehmen bei Bauarbeiten an der Straße das Telefonkabel gekappt.
Der Schaden wurde angeblich direkt an die Telekom gemeldet, ist bislang aber nicht repariert.
Da ich einen anderen Anbieter habe, komme ich bei der Telekom über die Bandansage nicht hinaus, mein Anbieter
kann zum Status der Reparatur keine Angaben machen, da diese der Telekom obliegt.
Wie kann ich erfahren, ab wann ich damit rechnen kann, das mein Internet wieder funktioniert.
Ich arbeite von zu Hause aus und bin auf funktionierendes Internet angewiesen.
Vielen Dank vorab

589

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @KlausD66 

      Das geht über dein Anbieter, da eine Störung melden. Dein Anbieter hat Ansprechpartner bei der Telekom.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Grüße @KlausD66 

      KlausD66

      Da ich einen anderen Anbieter habe,

      Da ich einen anderen Anbieter habe,
      KlausD66
      Da ich einen anderen Anbieter habe,

      Sich an seinen Anbieter wenden.

      Dies ist dein Ansprechpartner. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    141

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    541

    0

    2

    in  

    706

    0

    2