Gelöst

Telefonleitung gekappt, wie erfahre ich den Reparaturstatus als Nicht-Kunde ??

vor 7 Monaten

Guten Tag,
am vergangenen Samstag hat ein Unternehmen bei Bauarbeiten an der Straße das Telefonkabel gekappt.
Der Schaden wurde angeblich direkt an die Telekom gemeldet, ist bislang aber nicht repariert.
Da ich einen anderen Anbieter habe, komme ich bei der Telekom über die Bandansage nicht hinaus, mein Anbieter
kann zum Status der Reparatur keine Angaben machen, da diese der Telekom obliegt.
Wie kann ich erfahren, ab wann ich damit rechnen kann, das mein Internet wieder funktioniert.
Ich arbeite von zu Hause aus und bin auf funktionierendes Internet angewiesen.
Vielen Dank vorab

591

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    145

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    553

    0

    2

    in  

    710

    0

    2