Solved
Telefonleitung gekappt, wie erfahre ich den Reparaturstatus als Nicht-Kunde ??
8 months ago
Guten Tag,
am vergangenen Samstag hat ein Unternehmen bei Bauarbeiten an der Straße das Telefonkabel gekappt.
Der Schaden wurde angeblich direkt an die Telekom gemeldet, ist bislang aber nicht repariert.
Da ich einen anderen Anbieter habe, komme ich bei der Telekom über die Bandansage nicht hinaus, mein Anbieter
kann zum Status der Reparatur keine Angaben machen, da diese der Telekom obliegt.
Wie kann ich erfahren, ab wann ich damit rechnen kann, das mein Internet wieder funktioniert.
Ich arbeite von zu Hause aus und bin auf funktionierendes Internet angewiesen.
Vielen Dank vorab
592
17
This could help you too
3 years ago
713
0
2
858
0
5
285
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@KlausD66
Das geht über dein Anbieter, da eine Störung melden. Dein Anbieter hat Ansprechpartner bei der Telekom.
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Grüße @KlausD66
Da ich einen anderen Anbieter habe,
Sich an seinen Anbieter wenden.
Dies ist dein Ansprechpartner.
0