Gelöst
Telefonleitung gekappt, wie erfahre ich den Reparaturstatus als Nicht-Kunde ??
vor 9 Monaten
Guten Tag,
am vergangenen Samstag hat ein Unternehmen bei Bauarbeiten an der Straße das Telefonkabel gekappt.
Der Schaden wurde angeblich direkt an die Telekom gemeldet, ist bislang aber nicht repariert.
Da ich einen anderen Anbieter habe, komme ich bei der Telekom über die Bandansage nicht hinaus, mein Anbieter
kann zum Status der Reparatur keine Angaben machen, da diese der Telekom obliegt.
Wie kann ich erfahren, ab wann ich damit rechnen kann, das mein Internet wieder funktioniert.
Ich arbeite von zu Hause aus und bin auf funktionierendes Internet angewiesen.
Vielen Dank vorab
593
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
715
0
2
869
0
5
287
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@KlausD66
Das geht über dein Anbieter, da eine Störung melden. Dein Anbieter hat Ansprechpartner bei der Telekom.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Grüße @KlausD66
Da ich einen anderen Anbieter habe,
Sich an seinen Anbieter wenden.
Dies ist dein Ansprechpartner.
0