Gelöst
Reparaturstatus
vor 3 Jahren
ich habe am Wochenende einen Reparaturauftrag (Gewährleistungsschaden) für mein Smartphone angelegt. Nach erfolgreicher Anlage erscheint eine Fehlermeldung und ich werde wieder zur Startseite zurückgeführt. Der Reparaturstatus erscheint anschließend mit Auftragsnummer in der Übersicht. Einen Rücksendeschein von DHL erhalte ich leider nicht. Auf Nachfrage bei Kundenservice werde ich nur vertröstet mit der Info noch 1-2 Tage zu warten. Wie lange dauert die Bearbeitungszeit für solch einen Fall? Gibt es hierzu Erfahrungswerte? Normalerweise werden diese Vorgänge doch automatisch abgewickelt.
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
553
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
710
0
2
591
0
8
vor einem Jahr
202
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @weidie2904 ,
wie eben am Telefon erfahren, hast du es in der Zwischenzeit über Handy-Reparatur versendet und gedruckt bekommen - wunderbar!
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
LG Anna Lena L.
0