Gelöst

Reparaturstatus

vor 3 Jahren

ich habe am Wochenende einen Reparaturauftrag (Gewährleistungsschaden) für mein Smartphone angelegt. Nach erfolgreicher Anlage erscheint eine Fehlermeldung und ich werde wieder zur Startseite zurückgeführt. Der Reparaturstatus erscheint anschließend mit Auftragsnummer in der Übersicht. Einen Rücksendeschein von DHL erhalte ich leider nicht. Auf Nachfrage bei Kundenservice werde ich nur vertröstet mit der Info noch 1-2 Tage zu warten. Wie lange dauert die Bearbeitungszeit für solch einen Fall? Gibt es hierzu Erfahrungswerte? Normalerweise werden diese Vorgänge doch automatisch abgewickelt. 

 

[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]

553

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @weidie2904 ,

       

      wie eben am Telefon erfahren, hast du es in der Zwischenzeit über Handy-Reparatur versendet und gedruckt bekommen - wunderbar!

       

      Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

      LG Anna Lena L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    145

    0

    2

    in  

    710

    0

    2

    in  

    202

    0

    1

    Gelöst

    in  

    206

    0

    4