Gelöst

Reparaturstatus

vor 3 Jahren

ich habe am Wochenende einen Reparaturauftrag (Gewährleistungsschaden) für mein Smartphone angelegt. Nach erfolgreicher Anlage erscheint eine Fehlermeldung und ich werde wieder zur Startseite zurückgeführt. Der Reparaturstatus erscheint anschließend mit Auftragsnummer in der Übersicht. Einen Rücksendeschein von DHL erhalte ich leider nicht. Auf Nachfrage bei Kundenservice werde ich nur vertröstet mit der Info noch 1-2 Tage zu warten. Wie lange dauert die Bearbeitungszeit für solch einen Fall? Gibt es hierzu Erfahrungswerte? Normalerweise werden diese Vorgänge doch automatisch abgewickelt. 

 

[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]

532

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @weidie2904 ,

     

    weidie2904

    Nach erfolgreicher Anlage erscheint eine Fehlermeldung

    Nach erfolgreicher Anlage erscheint eine Fehlermeldung
    weidie2904
    Nach erfolgreicher Anlage erscheint eine Fehlermeldung

    Zur Fehleranalyse wäre es immer hilfreich, die konkrete Fehlermeldung zu benennen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallöchen. Leider stand da nur "es ist ein Fehler aufgetreten" mehr Infos sind nicht enthalten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @weidie2904 ,

     

    wie eben am Telefon erfahren, hast du es in der Zwischenzeit über Handy-Reparatur versendet und gedruckt bekommen - wunderbar!

     

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

    LG Anna Lena L.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

139

0

2

in  

701

0

2

in  

191

0

1

Gelöst

in  

206

0

4