Gelöst
Reparaturstatus
vor 3 Jahren
ich habe am Wochenende einen Reparaturauftrag (Gewährleistungsschaden) für mein Smartphone angelegt. Nach erfolgreicher Anlage erscheint eine Fehlermeldung und ich werde wieder zur Startseite zurückgeführt. Der Reparaturstatus erscheint anschließend mit Auftragsnummer in der Übersicht. Einen Rücksendeschein von DHL erhalte ich leider nicht. Auf Nachfrage bei Kundenservice werde ich nur vertröstet mit der Info noch 1-2 Tage zu warten. Wie lange dauert die Bearbeitungszeit für solch einen Fall? Gibt es hierzu Erfahrungswerte? Normalerweise werden diese Vorgänge doch automatisch abgewickelt.
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
532
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
701
0
2
586
0
8
vor einem Jahr
191
0
1
zimso
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @weidie2904 ,
Nach erfolgreicher Anlage erscheint eine Fehlermeldung
Zur Fehleranalyse wäre es immer hilfreich, die konkrete Fehlermeldung zu benennen.
0
1
weidie2904
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Hallöchen. Leider stand da nur "es ist ein Fehler aufgetreten" mehr Infos sind nicht enthalten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Hallo @weidie2904 ,
wie eben am Telefon erfahren, hast du es in der Zwischenzeit über Handy-Reparatur versendet und gedruckt bekommen - wunderbar!
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
LG Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
weidie2904