Solved

Anschluss seit 9 Monaten gestört

1 year ago

Beschreibung

- Unsere Festnetzverbindung ist nun 9 Monaten gestört

- Telekom-Diagnose: Überlandleitung zwischen den Masten defekt und muss repariert werden.

- Reparatur-Termin Überlandleitung unbekannt, Technischer Service kann keine qualifizierten Staus zur Reparatur abgeben. Die Bandbreite der Antworten erstrecken sich von Störung beseitigt bis Streik im zuständigen Team. 

- Da auch Telekomrouter (Smart 4)  ständig neu synchronisierte, wurde Festnetz/DSL deaktiviert - Stecker am Router gezogen

- Februar 2024 erhielten wir 5G Hybrid als technische Kompensation. Latenz zw. 30/40ms. Zellen sehr oft überbucht. Für Arbeiten mit Dateien ungeeignet.

- Zahlen vollen Betrag/Gebühren für Magenta L, Hybrid 5G / LTE und 5g-Empfänger. Entschädigung erst nach Lösung der Störung.

 

Meine Fragen in die Runde:

- Weshalb kann der technische Service mir keine Auskunft über den Reparaturstatus der Überlandleitung geben?

- Weshalb werden nach wie vor Techniker zu uns ins Haus geschickt, obwohl die Störung wo ganz anders eindeutig verortet ist?

- Weshalb kann der technische Service mir nicht beantworten, weshalb ein Technikerbesuch notwendig ist?

209

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...