Solved
Anschluss seit 9 Monaten gestört
1 year ago
Beschreibung
- Unsere Festnetzverbindung ist nun 9 Monaten gestört
- Telekom-Diagnose: Überlandleitung zwischen den Masten defekt und muss repariert werden.
- Reparatur-Termin Überlandleitung unbekannt, Technischer Service kann keine qualifizierten Staus zur Reparatur abgeben. Die Bandbreite der Antworten erstrecken sich von Störung beseitigt bis Streik im zuständigen Team.
- Da auch Telekomrouter (Smart 4) ständig neu synchronisierte, wurde Festnetz/DSL deaktiviert - Stecker am Router gezogen
- Februar 2024 erhielten wir 5G Hybrid als technische Kompensation. Latenz zw. 30/40ms. Zellen sehr oft überbucht. Für Arbeiten mit Dateien ungeeignet.
- Zahlen vollen Betrag/Gebühren für Magenta L, Hybrid 5G / LTE und 5g-Empfänger. Entschädigung erst nach Lösung der Störung.
Meine Fragen in die Runde:
- Weshalb kann der technische Service mir keine Auskunft über den Reparaturstatus der Überlandleitung geben?
- Weshalb werden nach wie vor Techniker zu uns ins Haus geschickt, obwohl die Störung wo ganz anders eindeutig verortet ist?
- Weshalb kann der technische Service mir nicht beantworten, weshalb ein Technikerbesuch notwendig ist?
209
0
7
This could help you too
5 years ago
383
0
4
5 years ago
206
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.