Solved
Anschluss seit 5 Monaten gestört
1 year ago
Unser Anschluss ist im September 2023 geschalten worden und ist seitdem gestört. Mehrere Spezialisten-Teams identifizierten eine defekte Überlandleitung. Die Reparatur der Überlandleitung fand aber aus mir unbekannten Gründen nicht statt. Die dazu gehörenden Tckets wurden einfach als gelöst abgemeldet. Wir sind verzweifelt und bitten um Hilfe bzw. Eskalation!
586
0
63
Accepted Solutions
All Answers (63)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
376
0
4
4 months ago
437
0
3
263
0
7
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
Hallo @Lerchenhöfe,
ich habe eine Rückmeldung der Kolleg*Innen von Technik/Netze erhalten.
Das Kabel der oberirdischen Leitung zwischen Mast 3 und 4 muss neu verlegt werden. Der Auftrag hierfür wurde schon erstellt und den zuständigen Kolleg*Innen zugewiesen. Einen Termin, wann die Arbeiten erledigt sein sollen, kann ich aber noch nicht nennen.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
1
0