Gelöst

Anschluss seit 5 Monaten gestört

vor 11 Monaten

Unser Anschluss ist im September 2023 geschalten worden und ist seitdem gestört. Mehrere Spezialisten-Teams identifizierten eine defekte Überlandleitung. Die Reparatur der Überlandleitung fand aber aus mir unbekannten Gründen nicht statt. Die dazu gehörenden Tckets wurden einfach als gelöst abgemeldet. Wir sind verzweifelt und bitten um Hilfe bzw. Eskalation!

576

63

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Lerchenhöfe,

     

    ich habe eine Rückmeldung der Kolleg*Innen von Technik/Netze erhalten.

     

    Das Kabel der oberirdischen Leitung zwischen Mast 3 und 4 muss neu verlegt werden. Der Auftrag hierfür wurde schon erstellt und den zuständigen Kolleg*Innen zugewiesen. Einen Termin, wann die Arbeiten erledigt sein sollen, kann ich aber noch nicht nennen.

     

    Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier wieder.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

206

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

627

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

3