Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschluss seit 5 Monaten gestört
vor 11 Monaten
Unser Anschluss ist im September 2023 geschalten worden und ist seitdem gestört. Mehrere Spezialisten-Teams identifizierten eine defekte Überlandleitung. Die Reparatur der Überlandleitung fand aber aus mir unbekannten Gründen nicht statt. Die dazu gehörenden Tckets wurden einfach als gelöst abgemeldet. Wir sind verzweifelt und bitten um Hilfe bzw. Eskalation!
576
0
63
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
206
0
4
vor 4 Jahren
374
0
4
vor 11 Monaten
627
0
9
vor einem Monat
420
0
3
261
0
7
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
Hallo @Lerchenhöfe,
ich habe eine Rückmeldung der Kolleg*Innen von Technik/Netze erhalten.
Das Kabel der oberirdischen Leitung zwischen Mast 3 und 4 muss neu verlegt werden. Der Auftrag hierfür wurde schon erstellt und den zuständigen Kolleg*Innen zugewiesen. Einen Termin, wann die Arbeiten erledigt sein sollen, kann ich aber noch nicht nennen.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
1
0