Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzanschluss seit 5 Monaten gestört
vor einem Monat
Hallo Telekom Hilft Team,
Seit dem 29.06.2024 ist der Festnetzanschluss meiner Großmutter gestört. Sie feiert demnächst ihren 90. Geburtstag und ist auf ihr Festnetztelefon und den Hausnotruf angewiesen. Leider werde ich Monat für Monat an der Hotline vertröstet. Mal heißt es, dass die Störung noch untersucht wird, dann dass das Bauunternehmen kommt. Am Ende passiert aber nichts und der Termin für die Störungsbeseitigung wird stetig geschoben. In ihrer Straße ist sonst kein anderer Anschluss betroffen. Mit der Hotline komme ich nicht weiter. Könnten Sie sich bitte einschalten und für die Beseitigung der Störung sorgen? Die Kundennummer in meinem Profil ist die meiner Großmutter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Jule
419
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
377
0
4
vor einem Jahr
197
0
7
vor 4 Jahren
301
0
1
vor 11 Monaten
576
0
12
vor 11 Monaten
627
0
9
CobraCane
Community Guide
vor einem Monat
Lasst euch bitte mal beraten zwecks Mobilfunklösung, da gibt es beim Hausnotruf auch Alternativen.
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor einem Monat
Den bekommst sie ja auch wieder aber der kann halt auch wieder mal ausfallen.
Und ein Notrufknopf der dann über Mobilfunk signalisiert ist jetzt keine Veränderung im wirklichen Sinne was die Anwendung betrifft.
Daher sollte sich die Dame selbstverständlich auch daran gewöhnen können.
1
Waage1969
Community Guide
vor einem Monat
@JuleR90
zur Info: zusätzlich habe ich es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
5
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Vielen Dank für das tolle Gespräch, @JuleR90.
Wie besprochen, habe ich die Fachabteilung angeschrieben.
Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Start in die Woche.
Beste Grüße
Martin Bo.
8
21
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Martin Bo.
vor 14 Tagen
Hallo @JuleR90,
da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird steht diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung.
Sobald ich neue Informationen/ eine Lösung für Ihr Anliegen haben, melde ich mich telefonisch bei Ihnen. Bei Rückfragen Ihrerseits können Sie uns über Whatsapp erreichen. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Grüße Detlev
0