Anschluss seit 7 wochen gestört
vor 4 Jahren
Frage Mein Telekom Anschluss ist seit 06.11.2020 gestört - kein Telefon - kein Internet. Nachfragen werden immer mit der gleichen Phrase abgetan - Behebung der Störung ist in Arbeit - versprochene Rückrufe - bis heute Fehlanzeige - was kann ich noch tun -
376
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
218
0
2
Gelöst
689
0
5
280
0
3
Gelöst
254
0
4
HAMAPA
vor 4 Jahren
@rudimb 6 Wochen, das geht ja mal gar nicht.
Das muss sich mal ein Teamie ansehen.
Deine Daten hast du ja hinterlegt.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich schon einmal einen Blick darauf werfen können und hier liegt ein Kabelfehler vor, der in der Tat schon bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung ist. Da ich in dem Ticket aber keinen aktuellen Stand ersehen kann, habe ich die Kollegen per E-Mail angeschrieben, wie es dort mit der weiteren Bearbeitung aussieht.
Sobald wir eine Rückmeldung von den Kollegen haben, werden wir Dich natürlich informieren.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben von den Kollegen die Rückmeldung bekommen, dass scheinbar eine Adernvertauschung in einer Kabelmuffe vorliegt. Zur Fehlerbehebung wurde dazu der zuständige Bautrupp beauftragt, der sich heute der Sache annimmt.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe gesehen, dass die Störung inzwischen behoben ist und die Kollegen den Anschluss geprüft haben. So bleibt mir nur noch, Ihnen angenehme Weihnachtsfeiertage zu wünschen.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rudimb