Anschluss seit 7 wochen gestört
4 years ago
Frage Mein Telekom Anschluss ist seit 06.11.2020 gestört - kein Telefon - kein Internet. Nachfragen werden immer mit der gleichen Phrase abgetan - Behebung der Störung ist in Arbeit - versprochene Rückrufe - bis heute Fehlanzeige - was kann ich noch tun -
376
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
220
0
2
Solved
691
0
5
281
0
3
Solved
260
0
4
HAMAPA
4 years ago
@rudimb 6 Wochen, das geht ja mal gar nicht.
Das muss sich mal ein Teamie ansehen.
Deine Daten hast du ja hinterlegt.
4
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich schon einmal einen Blick darauf werfen können und hier liegt ein Kabelfehler vor, der in der Tat schon bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung ist. Da ich in dem Ticket aber keinen aktuellen Stand ersehen kann, habe ich die Kollegen per E-Mail angeschrieben, wie es dort mit der weiteren Bearbeitung aussieht.
Sobald wir eine Rückmeldung von den Kollegen haben, werden wir Dich natürlich informieren.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
4 years ago
wir haben von den Kollegen die Rückmeldung bekommen, dass scheinbar eine Adernvertauschung in einer Kabelmuffe vorliegt. Zur Fehlerbehebung wurde dazu der zuständige Bautrupp beauftragt, der sich heute der Sache annimmt.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
1
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ich habe gesehen, dass die Störung inzwischen behoben ist und die Kollegen den Anschluss geprüft haben. So bleibt mir nur noch, Ihnen angenehme Weihnachtsfeiertage zu wünschen.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
rudimb