Anschluss seit 7 wochen gestört

vor 4 Jahren

Frage Mein Telekom Anschluss ist seit 06.11.2020 gestört - kein Telefon - kein Internet. Nachfragen werden immer mit der gleichen Phrase abgetan - Behebung der Störung ist in Arbeit - versprochene Rückrufe - bis heute Fehlanzeige - was kann ich noch tun -

374

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @rudimb  6 Wochen, das geht ja mal gar nicht.

    Das muss sich mal ein Teamie ansehen.

    Deine Daten hast du ja hinterlegt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @rudimb,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich schon einmal einen Blick darauf werfen können und hier liegt ein Kabelfehler vor, der in der Tat schon bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung ist. Da ich in dem Ticket aber keinen aktuellen Stand ersehen kann, habe ich die Kollegen per E-Mail angeschrieben, wie es dort mit der weiteren Bearbeitung aussieht.

    Sobald wir eine Rückmeldung von den Kollegen haben, werden wir Dich natürlich informieren.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @rudimb,

    wir haben von den Kollegen die Rückmeldung bekommen, dass scheinbar eine Adernvertauschung in einer Kabelmuffe vorliegt. Zur Fehlerbehebung wurde dazu der zuständige Bautrupp beauftragt, der sich heute der Sache annimmt.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @rudimb
    Ich habe gesehen, dass die Störung inzwischen behoben ist und die Kollegen den Anschluss geprüft haben. So bleibt mir nur noch, Ihnen angenehme Weihnachtsfeiertage zu wünschen.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen