Umstellung auf FTTH-Anschluss, seit 3 Wochen kein Anschluss mehr

vor 6 Jahren

Hallo liebes Team,

 

vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Vielen lieben Dank

 

Michael

280

6

  • vor 6 Jahren

    Ohne Glasfaser kann der Anschluss auch nicht wieder in Betrieb genommen werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    es wurde das alte Kupferkabel wieder eingezogen.

    Es wurde für den 26.6. zugesagt den Anschluss wieder herzustellen. Leider geht der Anschluss immer noch nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    mi-hauser

    Hallo liebes Team, vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen lieben Dank Michael

    Hallo liebes Team,

     

    vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?

     

    Vielen lieben Dank

     

    Michael

    mi-hauser

    Hallo liebes Team,

     

    vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?

     

    Vielen lieben Dank

     

    Michael


    @mi-hauser  ohne Benutzerdaten Telefonnummer und Kundennummer im Profil kann dir keiner vom Team unterstützen 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @mi-hauser,

    es war heute ein Techniker vor Ort zur Aufnahme.
    Der Auftrag geht nun zurück zum Service, damit ein neuer Termin zum Legen der Glasfaser ausgemacht wird.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @mi-hauser,

    das liegt derzeit bei der Netztechnik.
    Ich versuche herauszufinden wie der Stand der Dinge ist.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen