Umstellung auf FTTH-Anschluss, seit 3 Wochen kein Anschluss mehr
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team,
vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
Michael
280
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
549
0
3
Gelöst
1699
0
8
Gelöst
503
0
4
vor 5 Jahren
567
0
6
CyberSW
vor 6 Jahren
0
1
mi-hauser
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hallo,
es wurde das alte Kupferkabel wieder eingezogen.
Es wurde für den 26.6. zugesagt den Anschluss wieder herzustellen. Leider geht der Anschluss immer noch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team, vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen lieben Dank Michael
Hallo liebes Team,
vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
Michael
@mi-hauser ohne Benutzerdaten Telefonnummer und Kundennummer im Profil kann dir keiner vom Team unterstützen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
es war heute ein Techniker vor Ort zur Aufnahme.
Der Auftrag geht nun zurück zum Service, damit ein neuer Termin zum Legen der Glasfaser ausgemacht wird.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das liegt derzeit bei der Netztechnik.
Ich versuche herauszufinden wie der Stand der Dinge ist.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mi-hauser