Umstellung auf FTTH-Anschluss, seit 3 Wochen kein Anschluss mehr

6 years ago

Hallo liebes Team,

 

vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Vielen lieben Dank

 

Michael

292

0

6

    • 6 years ago

      Ohne Glasfaser kann der Anschluss auch nicht wieder in Betrieb genommen werden.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      es wurde das alte Kupferkabel wieder eingezogen.

      Es wurde für den 26.6. zugesagt den Anschluss wieder herzustellen. Leider geht der Anschluss immer noch nicht.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      mi-hauser

      Hallo liebes Team, vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen lieben Dank Michael

      Hallo liebes Team,

       

      vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?

       

      Vielen lieben Dank

       

      Michael

      mi-hauser

      Hallo liebes Team,

       

      vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?

       

      Vielen lieben Dank

       

      Michael


      @mi-hauser  ohne Benutzerdaten Telefonnummer und Kundennummer im Profil kann dir keiner vom Team unterstützen 

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      Daten sind nun hinterlegt.

       

      Vielen Dank vorab

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @mi-hauser,

      es war heute ein Techniker vor Ort zur Aufnahme.
      Der Auftrag geht nun zurück zum Service, damit ein neuer Termin zum Legen der Glasfaser ausgemacht wird.


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @mi-hauser,

      das liegt derzeit bei der Netztechnik.
      Ich versuche herauszufinden wie der Stand der Dinge ist.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from