Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 5 Wochen ist der Anschluss tot, Kein Telefon, kein Netz.
vor 8 Jahren
5 Wochen ohne Anschluss, kein Netz, kein Telefon, täglich die hotline mit kenntnisfernen und inzwischen unverschämten Ostdeutschen. Techniker sollte gestern kommen. Einen Tag Urlaub und wer nich kam war der Techniker. Am Tag davor war ein Techniker im Nachbarhaus, hatte aber leider für uns keinen Auftrag. Eine Frau K. rief mich an und erzählte mir freundlich wischi waschi. Seit letzten Freitag liegt ein 3 Seiten Brief an den Vorstand der Tkom ohne Reaktion.
Was kann ich gegen diesen unfähigen Marktführer tun ????
-------
-------------------------
[Mitarbeitername aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
503
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
4
vor 6 Jahren
239
0
3
680
0
2
279
0
3
782
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer
als erstes
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Gelöschter Nutzer ürgs oh backe das hört sich net gut an ... da möchte I nen teami imformieren...
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa gedenke das hier zu eskalieren sobald du benutzerdaten eingetipselt hast. Das geht mal net .. grüsle
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer super das du benutzerdaten eingetipselt hast ... dann geh i mir mal nen teami krallen bin glei wieder da
I kümmere mi nu um den Kunden. Bitte alle mal durschnaufen ..Un ru terfahren danke un grüßle
0
Ludwig II
Community Guide
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer
An deiner Wortwahl solltest du noch arbeiten, nicht dass jemand meint, du wärst ein "Besserwessi"!
7
11
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
@AtzeFritze88
Vllt. tut ihm ja das bisherige Auftreten im Forum leid und will einen
Neuanfang machen.
Vergessen wir einfach, was bisher war.
4
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
da komme ich wohl zu spät.
Gerne hätte ich mir den Fall angeschaut und hätte sicherlich auch helfen können.
Vielleicht überlegt bruno.weyand das Ganze nochmal.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Steffi B.
0
22
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Steffi B.
vor 8 Jahren
Und ich dachte du hättest erkannt, dass man mit freundlichen Worten weiter kommt.
Wenn sich dein Gegenüber ebenfalls "anpasst", schaukelt sich das ganz schnell und heftig hoch.
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
1