Solved
Seit 5 Wochen ist der Anschluss tot, Kein Telefon, kein Netz.
8 years ago
5 Wochen ohne Anschluss, kein Netz, kein Telefon, täglich die hotline mit kenntnisfernen und inzwischen unverschämten Ostdeutschen. Techniker sollte gestern kommen. Einen Tag Urlaub und wer nich kam war der Techniker. Am Tag davor war ein Techniker im Nachbarhaus, hatte aber leider für uns keinen Auftrag. Eine Frau K. rief mich an und erzählte mir freundlich wischi waschi. Seit letzten Freitag liegt ein 3 Seiten Brief an den Vorstand der Tkom ohne Reaktion.
Was kann ich gegen diesen unfähigen Marktführer tun ????
-------
-------------------------
[Mitarbeitername aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
503
40
This could help you too
386
0
2
237
0
4
6 years ago
240
0
3
684
0
3
784
0
3
8 years ago
@Gelöschter Nutzer
als erstes
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
8 years ago
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Gelöschter Nutzer ürgs oh backe das hört sich net gut an ... da möchte I nen teami imformieren...
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa gedenke das hier zu eskalieren sobald du benutzerdaten eingetipselt hast. Das geht mal net .. grüsle
2
Answer
from
8 years ago
daten sind vollständig
Answer
from
8 years ago
@Gelöschter Nutzer super das du benutzerdaten eingetipselt hast ... dann geh i mir mal nen teami krallen bin glei wieder da
I kümmere mi nu um den Kunden. Bitte alle mal durschnaufen ..Un ru terfahren danke un grüßle
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
@Gelöschter Nutzer
An deiner Wortwahl solltest du noch arbeiten, nicht dass jemand meint, du wärst ein "Besserwessi"!
11
Answer
from
8 years ago
Thema erledigt, der TE hat sein ungehöriges Auftreten erkannt und seinen Account gelöscht
Answer
from
8 years ago
Affe?! Sehe ich hier zwar nicht aber okay.
Dann viel Erfolg mit der Störung!
@Chill erst mal: Mit den Spielregeln hättest du mal im 1. Beitrag ankommen müssen und Ihn dann bitten sein Profil zu vervollständigen.
@Ludwig II: Und mit dem 2. Acount fortgesetzt...
Answer
from
8 years ago
@AtzeFritze88
Vllt. tut ihm ja das bisherige Auftreten im Forum leid und will einen
Neuanfang machen.
Vergessen wir einfach, was bisher war.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
da komme ich wohl zu spät.
Gerne hätte ich mir den Fall angeschaut und hätte sicherlich auch helfen können.
Vielleicht überlegt bruno.weyand das Ganze nochmal.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Steffi B.
22
Answer
from
8 years ago
Ich habe gerne geholfen. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen.
Liebe Grüße Steffi B.
Answer
from
8 years ago
Ludwig II. Nachtreten ?
Ich passe mich gerne meinen Gegenüber an.
Frag doch mal Euren Moderator, dem hab ich noch ein paar Zeilen zu mir gewidmet.
Und jetzt auf nimmer Wiedersehen
Answer
from
8 years ago
Ludwig II. Nachtreten ? Ich passe mich gerne meinen Gegenüber an. Frag doch mal Euren Moderator, dem hab ich noch ein paar Zeilen zu mir gewidmet. Und jetzt auf nimmer Wiedersehen
Ludwig II. Nachtreten ?
Ich passe mich gerne meinen Gegenüber an.
Frag doch mal Euren Moderator, dem hab ich noch ein paar Zeilen zu mir gewidmet.
Und jetzt auf nimmer Wiedersehen
Und ich dachte du hättest erkannt, dass man mit freundlichen Worten weiter kommt.
Wenn sich dein Gegenüber ebenfalls "anpasst", schaukelt sich das ganz schnell und heftig hoch.
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@bruno.weyand
Freut mich, dass wir alles hinbekommen haben.
Wenn mal wieder was ist, einfach hier melden und ich kümmere mich.
Liebe Grüße Steffi B.
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
0
Unlogged in user
Ask
from