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Seit 3 Wochen kein Glasfaserinternet mehr
vor 2 Jahren
Hallo, seit 3 Wochen habe ich kein Glasfaserinternet mehr und die Leistung ist haarsträubend.
Ich möchte gerne ausserordentlich kündigen - wo muss die Kündigung hingesand werden.
Beste Grüsse
Michael Baier
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Michaelus
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Das funktioniert so nicht.
Hast du denn eine störung gemeldet?
Kannst du uns deinen Tarif mit eingesetzte Hardware nennen?
Fehlermeldungen?
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Michaelus
Aus dem Beitrag geht nicht hervor:
- wie sich "haarsträubend" in exakten Zahlen äußert
- was die Telekom lt. nicht genanntem Tarif als Minimum "liefern" müßte
- ob schon eine Störung gemeldet ist bzw. noch ein Ticket "offen" ist
- welcher Router eingesetzt wird
- ob es ich tatsächlich um einen Glasfaser- oder kupferbasierten Vectoring-Anschluß handelt
- schon Schadensersatzansprüche geltend gemacht wurden
- es sich ggfs. um einen Regio-Anschluß handelt
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Marcel2605
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Michaelus
Bitte vorab keine Beschwerde verschicken.
Wenn du das machst, kann das Team nicht mehr helfen.
Bitte warte. Ich denke., du wirst schnell kontaktiert werden
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Erstens geht da so einfach nicht, und zweitens: was hast Du davon, Dein Ziel war doch genau ein funktionierender Anschluss, nach einer Kündigung hast Du den auch nicht.
Bitte nochmal erklären was jetzt die Idee ist, Kündigung, Fristsetzung, Abhilfe?
Was versprichst Du Dir denn von einer Fristsetzung?
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falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Das konnte ich nicht erkennen, Du kannst hier auch zitieren, dann wird das klarer, danke.
Ja, verstehe ich, aber ob die in einem öffentlichen Forum, wo erst mal Kunden lesen und schreiben, irgendeine rechtliche Wirkung entfaltet? Ich glaube nicht.
Der sich dann auf die defekte Leitung einbucht? Kann mir nicht vorstellen, dass das technisch irgendwas bringt.
Ich denke der beste Weg ist "einfach" die Störung zu beseitigen - was bisher schiefgelaufen ist, da bin ich ganz bei Dir.
Immerhin, wie Du siehst kommst Du hier relativ einfach in Kontakt mit der Telekom, bitte schreibe unbedingt hier wie es weitergeht, dann kann das Team auch nochmal informiert werden.
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