Status Serviceauftrag - Handreparatur

vor einem Jahr

Hallo liebes Team der Telekom hilft Community, 

da mein Smartphone wenige Tage nach der Lieferung bereits einen Defekt aufwies, habe ich über die Hotline am 14.03.24 eine Reparatur beauftragt. Mir wurde gesagt, dass diese Reparatur in der Regel 2 Wochen (max. 3) in Anspruch nimmt. Nachdem das Austauschgerät geliefert wurde, habe ich das defekte Gerät sofort verschickt und eine Bestätigung erhalten, dass dies am 22.03. eingegangen ist. Seit dem gab es über den Link zum Reparaturstatus keine Änderung und auch die Mitarbeiterin von der Hotline konnte mir am 15.03. keine weitere Auskunft gegen (ich sollte diese Woche noch abwarten war ihre Aussage).  Da jetzt 4 Wochen vergangen sind, versuche ich es jetzt über diesen Weg. Vielleicht können Sie einen aktuelleren Status einsehen bzw. intern über einen anderen Weg nachfragen? 
Viele Grüße 

Natascha 

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Natascha M. 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Natascha M.

       

      ich habe dir gerade noch eine Privatnachricht mit einem Link zukommen lassen, den du unterstützend nutzen kannst.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Natascha M.

       

      danke für das erneut nette Gespräch.

       

      Das wir da von beiden Seiten noch keine Rückmeldung haben, stimmt mich traurig.

       

      Daher hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device

       

      schon einmal der Link für den Reparaturauftrag des Austauschgeräts, falls wir bis Mittwoch nichts hören.

       

      Die Seriennummer solltest du auf dem Schreiben finden, was bei dem Tauschgerät dabei lag.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Natascha M.,

       

      von meiner Seite gibt es leider keine neuen Informationen.

       

      Falls du ebenfalls nichts gehört hast, nutze bitte den Weg und reklamiere das Austauschgerät.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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