Status Serviceauftrag - Handreparatur
1 year ago
Hallo liebes Team der Telekom hilft Community,
da mein Smartphone wenige Tage nach der Lieferung bereits einen Defekt aufwies, habe ich über die Hotline am 14.03.24 eine Reparatur beauftragt. Mir wurde gesagt, dass diese Reparatur in der Regel 2 Wochen (max. 3) in Anspruch nimmt. Nachdem das Austauschgerät geliefert wurde, habe ich das defekte Gerät sofort verschickt und eine Bestätigung erhalten, dass dies am 22.03. eingegangen ist. Seit dem gab es über den Link zum Reparaturstatus keine Änderung und auch die Mitarbeiterin von der Hotline konnte mir am 15.03. keine weitere Auskunft gegen (ich sollte diese Woche noch abwarten war ihre Aussage). Da jetzt 4 Wochen vergangen sind, versuche ich es jetzt über diesen Weg. Vielleicht können Sie einen aktuelleren Status einsehen bzw. intern über einen anderen Weg nachfragen?
Viele Grüße
Natascha
206
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.