Gelöst
Telefonleitung trennen für Bauvorhaben / Abriss
vor 2 Jahren
Guten Tag,
im Rahmen eines Abrisses / Neubau muss nach unserem Verständnis die vorhandene Telefonleitung getrennt werden.
In anderen Threads schien das Problem relativ schnell gelöst nach einem Telefonat mit dem Team hier. @Detlev K. ich habe unter anderem Sie zu dem Thema in anderen Threads entdeckt. Mögen Sie sich hierzu einmal bei mir melden?
Hinweis: in meinem Profil ist meine aktuelle Adresse, Vertragsnummer etc. gespeichert, nicht die Bauadresse.
Falls die Benachrichtigung nicht bei Detlev ankommt, weil er an diesem Thread nicht teilnimmt, könnte ggf. Ein Moderator ihn (oder einen anderes passendes Teammitglied) benachrichtigen?
Vielen Dank im Voraus
Sky
473
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
185
0
2
411
0
3
304
0
1
201
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@kc.skypher Das sollte sich über: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/service-verlegung "Verlegung Beauftragen" direkt beauftragen lassen...
@kc.skypher
Das sollte sich über:
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/service-verlegung
"Verlegung Beauftragen" direkt beauftragen lassen...
Nö
Abriss bitte unter 0800 3301903 melden @kc.skypher Dort wird der Abriss aufgenommen und dort muss dann auch der Neubau erfasst werden. Mo-Fr. 8-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr.
0