Gelöst

Telefonleitung verschmort

vor 8 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe folgendes Problem. Nachdem wir vor ca. 3 Wochen ein Gewitter hatten, kamen danach laufend Nachrichten unserer Heizung das sie die Verbindung verloren hat. Bei der anschließenden Fehlersuche stellte ich fest, das die TAE Dose durchgeschmort war. Beim genaueren Hinsehen viel mir dann auf das ein Kabel, welches von der Leitung kommt angebrannt ist. Nun kommt es ständig zu verbindungsausfällen und unser Festnetz geht gar nicht mehr. Mit meiner Versicherung ist soweit alles geklärt, nur weiß ich nicht wer mir eine neue Leitung legt. Bei der aktuellen Leitung ist nichts mehr zu retten. Ich selber bin Kunde bei Arcor, tippe aber darauf, das die Leitung zur Telekom gehört.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

IMG_9384.JPG

IMG_9380.JPG

680

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @krusej2,

     

    krusej2

    Ich selber bin Kunde bei Arcor, tippe aber darauf, das die Leitung zur Telekom gehört.

    Ich selber bin Kunde bei Arcor, tippe aber darauf, das die Leitung zur Telekom gehört.

    krusej2

    Ich selber bin Kunde bei Arcor, tippe aber darauf, das die Leitung zur Telekom gehört.


    die Telekom hat keine Vertragsdaten und darf auch nicht auf Zuruf tätig werden, also am besten direkt beim Vertragspartner Arcor eine Störung melden, so dass alles Weitere in die Wege geleitet wird. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

742

0

4

in  

485

0

3

Gelöst

in  

687

0

1

Gelöst

in  

1437

0

5

Gelöst

307

0

3