Gelöst
Telefonleitung verschmort
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe folgendes Problem. Nachdem wir vor ca. 3 Wochen ein Gewitter hatten, kamen danach laufend Nachrichten unserer Heizung das sie die Verbindung verloren hat. Bei der anschließenden Fehlersuche stellte ich fest, das die TAE Dose durchgeschmort war. Beim genaueren Hinsehen viel mir dann auf das ein Kabel, welches von der Leitung kommt angebrannt ist. Nun kommt es ständig zu verbindungsausfällen und unser Festnetz geht gar nicht mehr. Mit meiner Versicherung ist soweit alles geklärt, nur weiß ich nicht wer mir eine neue Leitung legt. Bei der aktuellen Leitung ist nichts mehr zu retten. Ich selber bin Kunde bei Arcor, tippe aber darauf, das die Leitung zur Telekom gehört.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
IMG_9384.JPG
IMG_9380.JPG
700
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
502
0
3
vor einem Monat
110
0
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @krusej2,
Ich selber bin Kunde bei Arcor, tippe aber darauf, das die Leitung zur Telekom gehört.
Ich selber bin Kunde bei Arcor, tippe aber darauf, das die Leitung zur Telekom gehört.
die Telekom hat keine Vertragsdaten und darf auch nicht auf Zuruf tätig werden, also am besten direkt beim Vertragspartner Arcor eine Störung melden, so dass alles Weitere in die Wege geleitet wird.
VG
Peuki
0