Gelöst

Telefonmast versetzen

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

Ich habe in auf dieser Seite gelesen, dass einige das Gleiche oder ein ähnliches Problem hatten. Daher erhoffe ich mir hier einen Erfolg.

Ich habe ein Grundstück, auf das ich ein Haus gebaut habe. Jetzt muss ich eine Stürzmauer errichten. Leider ist ein Telefonmast im Weg.

Nach mehreren erfolglosen Anrufen bei der Bauherrenhotline habe ich es auch ohne Erfolg über die TrassenApp probiert. 

Ich habe inzwischen mit den Bauarbeiten begonnen, musste diese aber abbrechen, da der Mast sonst umfällt.

Ich sehe hier meine letzte Chance bevor ich den Vorstand anschreiben muss.

Wer ist hier zuständig und kann mir helfen?

624

13

    • vor 5 Jahren

      @johannes.heiber  Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @johannes.heiber,

      ich habe Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
      Wann können wir es erneut versuchen?


      Grüße Detlev K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Detlev K. 

      Vielen Dank für Ihren Anruf.

      Ich bin morgen ab 09:30 Uhr erreichbar (es sei denn ich bin in einem Funkloch).

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ johannes.heiber

      Hallo @Detlev K. Vielen Dank für Ihren Anruf. Ich bin morgen ab 09:30 Uhr erreichbar (es sei denn ich bin in einem Funkloch).

      Hallo @Detlev K.
      Vielen Dank für Ihren Anruf.
      Ich bin morgen ab 09:30 Uhr erreichbar (es sei denn ich bin in einem Funkloch).
      Hallo @Detlev K.
      Vielen Dank für Ihren Anruf.
      Ich bin morgen ab 09:30 Uhr erreichbar (es sei denn ich bin in einem Funkloch).


      Gerne und ich gebe @Detlev K. einen *wink*. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @johannes.heiber,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Ich habe alles aufgenommen und dem zuständigen Baubezirk übermittelt.


      Grüße Detlev K.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Lea C. 

      Vielen Dank Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @johannes.heiber
      Ich springe kurz für meine Kollegin Lea ein.
      Wir haben eine Rückmeldung erhalten, die ganze Situation wurde an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet, die sich um den Mast kümmern werden.
      Sobald wir weitere Informationen diesbezüglich erhalten, geben wir dir natürlich Bescheid.
      Liebe Grüße
      Conny K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @johannes.heiber,

      Wie ist der aktuelle Stand bei dir? Haben sich die Kollegen gemeldet?
      Ich habe leider keine weitere Meldung mehr bekommen.

      Viele Grüße
      Lea C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    319

    0

    9

    Gelöst

    in  

    4396

    0

    4

    Gelöst

    259

    0

    2

    in  

    332

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    244

    0

    9