Solved
Telefonmast versetzen
5 years ago
Guten Abend zusammen,
Ich habe in auf dieser Seite gelesen, dass einige das Gleiche oder ein ähnliches Problem hatten. Daher erhoffe ich mir hier einen Erfolg.
Ich habe ein Grundstück, auf das ich ein Haus gebaut habe. Jetzt muss ich eine Stürzmauer errichten. Leider ist ein Telefonmast im Weg.
Nach mehreren erfolglosen Anrufen bei der Bauherrenhotline habe ich es auch ohne Erfolg über die TrassenApp probiert.
Ich habe inzwischen mit den Bauarbeiten begonnen, musste diese aber abbrechen, da der Mast sonst umfällt.
Ich sehe hier meine letzte Chance bevor ich den Vorstand anschreiben muss.
Wer ist hier zuständig und kann mir helfen?
624
13
This could help you too
2 years ago
332
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@johannes.heiber Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
ich habe Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann können wir es erneut versuchen?
Grüße Detlev K.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Detlev K.
Vielen Dank für Ihren Anruf.
Ich bin morgen ab 09:30 Uhr erreichbar (es sei denn ich bin in einem Funkloch).
Viele Grüße
Answer
from
5 years ago
Hallo @Detlev K. Vielen Dank für Ihren Anruf. Ich bin morgen ab 09:30 Uhr erreichbar (es sei denn ich bin in einem Funkloch).
Vielen Dank für Ihren Anruf.
Ich bin morgen ab 09:30 Uhr erreichbar (es sei denn ich bin in einem Funkloch).
Gerne und ich gebe @Detlev K. einen *wink*.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe alles aufgenommen und dem zuständigen Baubezirk übermittelt.
Grüße Detlev K.
8
Answer
from
5 years ago
Hallo @Lea C.
Vielen Dank
Answer
from
5 years ago
Ich springe kurz für meine Kollegin Lea ein.
Wir haben eine Rückmeldung erhalten, die ganze Situation wurde an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet, die sich um den Mast kümmern werden.
Sobald wir weitere Informationen diesbezüglich erhalten, geben wir dir natürlich Bescheid.
Liebe Grüße
Conny K.
Answer
from
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand bei dir? Haben sich die Kollegen gemeldet?
Ich habe leider keine weitere Meldung mehr bekommen.
Viele Grüße
Lea C.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from