Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonmast versetzen
vor 3 Jahren
Liebe Telekom,
vor fast 5 Wochen habe ich Sie bereits postalisch kontaktiert, ohne Erfolg. Es geht darum einen Telekom Holzmast vor unserem Baugrundstück in 06667 Weißenfels zu versetzen.
Dieser Holzmast steht direkt vor unserem Grundstück und behindert dessen Nutzung als Bauland. Die Telefonleitung zum Nachbar verläuft über unserem geplanten Gebäude. Der Mast muss daher dringend vor Beginn der Baumaßnahmen versetzt werden. Alle notwendigen Informationen sowie Ausschnitte des amtlichen Lageplans und Luftaufnahmen haben Sie bereits erhalten.
Kann sich bitte jemand darum kümmern und mit mir Kontakt aufnehmen? Meine Kontaktdaten finden sie im Benutzerkonto sowie in dem Brief vom 08.06.2021.
@Detlev K. : Ich habe schon diverse ähnliche Fälle hier gesehen wo Sie freundlicherweise schnell geholfen haben
PS: Es ist keine Baulast oder sonstige Lasten eingetragen und der Bauherren Service fühlt sich nicht zuständig.
Viele Grüße
Tobias
776
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
238
0
1
vor 2 Jahren
4369
0
3
vor 2 Jahren
322
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
@tobias.aukthun Wenn das Ding auf öffentlichem Grund steht hat auch kein Bauherren Service damit etwas zu tun. Öffentlcher Grund = Gemeinde und Telekom als Partner, du eher nicht.
1
1
tobias.aukthun
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Die Stadt/Gemeinde hat mir schriftlich mitgeteilt das die Telekom zuständig ist den Mast zu versetzen und ich das bei der Telekom beauftragen muss!
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Morgen melde ich mich kurz telefonisch bei dir zum Datenabgleich und gebe dein Anliegen dann gerne entsprechend weiter.
Bis bald,
Sarah S.
1
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wie besprochen habe ich die zuständigen Kollegen informiert und hoffe auf baldige Rückmeldung.
Ich halte dich hier auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Sarah S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
tobias.aukthun
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Ich bin gespannt. Danke!
0
Celina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
Celina B.
vor 3 Jahren
das ist tatsächlich sehr merkwürdig, aber umso besser. Da wir hier keinen Einblick in den Bearbeitungsstand der Kollegen haben, muss ich mich natürlich auf das verlassen, was mir mitgeteilt wird. Der Vorgang scheint aber dann ja definitiv jetzt in Bearbeitung zu sein. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Gruß
André A.
0