Telefonmast versetzen

vor 3 Jahren

Liebe Telekom,

 

vor fast 5 Wochen habe ich Sie bereits postalisch kontaktiert, ohne Erfolg. Es geht darum einen Telekom Holzmast vor unserem Baugrundstück in 06667 Weißenfels zu versetzen. 

Dieser Holzmast steht direkt vor unserem Grundstück und behindert dessen Nutzung als Bauland. Die Telefonleitung zum Nachbar verläuft über unserem geplanten Gebäude. Der Mast muss daher dringend vor Beginn der Baumaßnahmen versetzt werden. Alle notwendigen Informationen sowie Ausschnitte des amtlichen Lageplans und Luftaufnahmen haben Sie bereits erhalten. 

Kann sich bitte jemand darum kümmern und mit mir Kontakt aufnehmen? Meine Kontaktdaten finden sie im Benutzerkonto sowie in dem Brief vom 08.06.2021.

@Detlev K. : Ich habe schon diverse ähnliche Fälle hier gesehen wo Sie freundlicherweise schnell geholfen haben Fröhlich

 

PS: Es ist keine Baulast oder sonstige Lasten eingetragen und der Bauherren Service fühlt sich nicht zuständig. 

 

Viele Grüße

Tobias

Mast.jpg

Photo_6553802_DJI_202_jpg_4222903_0_202166145016_photo_original.jpg

776

13

  • vor 3 Jahren

    @tobias.aukthun Wenn das Ding auf öffentlichem Grund steht hat auch kein Bauherren Service damit etwas zu tun. Öffentlcher Grund = Gemeinde und Telekom als Partner, du eher nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Die Stadt/Gemeinde hat mir schriftlich mitgeteilt das die Telekom zuständig ist den Mast zu versetzen und ich das bei der Telekom beauftragen muss!

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @tobias.aukthun,

    ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Morgen melde ich mich kurz telefonisch bei dir zum Datenabgleich und gebe dein Anliegen dann gerne entsprechend weiter.

    Bis bald,
    Sarah S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Danke für das Gespräch @tobias.aukthun Fröhlich

    Wie besprochen habe ich die zuständigen Kollegen informiert und hoffe auf baldige Rückmeldung.
    Ich halte dich hier auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich bin gespannt. Danke!

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @tobias.aukthun, wir lesen von einander. Bis dann. Fröhlich Beste Grüße Celina B.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @tobias.aukthun,

    das ist tatsächlich sehr merkwürdig, aber umso besser. Da wir hier keinen Einblick in den Bearbeitungsstand der Kollegen haben, muss ich mich natürlich auf das verlassen, was mir mitgeteilt wird. Der Vorgang scheint aber dann ja definitiv jetzt in Bearbeitung zu sein. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

    Gruß
    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4369

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

8