Telefonmasten entfernen
vor 3 Jahren
Auf unserem Grundstück in 02763 Eckartsberg, xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx stehen 2 Telefonmasten. Wir möchten gern das Telefonkabel in die Erde legen, da ein Mast unsere Zufahrt etwas behindert. Wie können wir vorgehen ?
Anschrift entfernt. Datenschutz. CG HAMAPA
494
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
830
0
3
vor 20 Stunden
82
0
4
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Holger70 zb 08003301903 oder die 08003301000 anrufen
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Holger70
Herzlich willkommen in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community.
Bitte nehmen Sie Ihre Adresse raus.
Diese können Sie in Ihrem Profil hinterlegen. Link in meiner Signatur.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Holger70
vor 2 Jahren
Wir wollen noch immer den störenden Masten entfernen lassen. Was bedeutet ein 0-Mast ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ke2000-oi
Antwort
von
Holger70
vor 2 Jahren
Was bedeutet ein 0-Mast ?
Als 0-Mast wird normalerweise der erste Mast einer oberirdischen Linie bezeichnet. Also der Mast an dem das Kabel aus der Erde kommt.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger70
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Auf unserem Grundstück in 02763 Eckartsberg, xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx stehen 2 Telefonmasten. Wir möchten gern das Telefonkabel in die Erde legen, da ein Mast unsere Zufahrt etwas behindert. Wie können wir vorgehen ? Anschrift entfernt. Datenschutz. CG HAMAPA
Auf unserem Grundstück in 02763 Eckartsberg, xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx stehen 2 Telefonmasten. Wir möchten gern das Telefonkabel in die Erde legen, da ein Mast unsere Zufahrt etwas behindert. Wie können wir vorgehen ?
Anschrift entfernt. Datenschutz. CG HAMAPA
Versorgt dieser Mast euer Gebäude oder kreuzt es nur das Grundstück? Wenn es euer Gebäude versorgt kannst du die Verlegung für teuer Geld hier online beantragen .
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/verlegung-hausanschluss?samChecked=true
Solltest du in der vergangenen 8 Monaten bereits Kontakt mit dem Bauherren Service gehabt haben dann auch dort bitte nachfragen: 0800 3301903 Mo-Fr. 8-20 Uhr oder Samstags 8-16 Uhr.
Und eine kleine Bitte, nicht alle 8 Monate mal einen halben Satz schreiben und um Update bitten. Mehr Infos wären toll.
11
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Guten Abend @Holger70 & danke für die Rückmeldung.
Das läuft alles ja sehr schleppend und bescheiden, tut mir leid. 😕
Schickst du uns bitte per Privatnachricht die Ticketnummer(n) rüber? Wir schauen mal, ob wir dazu was finden.
Danke & viele Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger70