Telefonmasten entfernen

vor 3 Jahren

Auf unserem Grundstück in 02763 Eckartsberg, xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx stehen 2 Telefonmasten. Wir möchten gern das Telefonkabel in die Erde legen, da ein Mast unsere Zufahrt etwas behindert. Wie können wir vorgehen ?

 

Anschrift entfernt. Datenschutz. CG HAMAPA

501

12

    • vor 3 Jahren

      @Holger70 zb 08003301903 oder die 08003301000 anrufen

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Holger70

       

      Herzlich willkommen in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community. 

       

      Bitte nehmen Sie Ihre Adresse raus. 

       

      Diese können Sie in Ihrem Profil hinterlegen. Link in meiner Signatur. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Wir wollen noch immer den störenden Masten entfernen lassen. Was bedeutet ein 0-Mast ?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Holger70

      Wir wollen noch immer den störenden Masten entfernen lassen. Was bedeutet ein 0-Mast ?

      Wir wollen noch immer den störenden Masten entfernen lassen. Was bedeutet ein 0-Mast ?

      Holger70

      Wir wollen noch immer den störenden Masten entfernen lassen. Was bedeutet ein 0-Mast ?


      Hast Du denn unter den von @Chill erst mal angegebenen Nummern mal angerufen?

      Was hat man Dir dort gesagt?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Holger70

      Was bedeutet ein 0-Mast ?

      Was bedeutet ein 0-Mast ?
      Holger70
      Was bedeutet ein 0-Mast ?

      Als 0-Mast wird normalerweise der erste Mast einer oberirdischen Linie bezeichnet. Also der Mast an dem das Kabel aus der Erde kommt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Holger70

      Auf unserem Grundstück in 02763 Eckartsberg, xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx stehen 2 Telefonmasten. Wir möchten gern das Telefonkabel in die Erde legen, da ein Mast unsere Zufahrt etwas behindert. Wie können wir vorgehen ? Anschrift entfernt. Datenschutz. CG HAMAPA

      Auf unserem Grundstück in 02763 Eckartsberg, xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx stehen 2 Telefonmasten. Wir möchten gern das Telefonkabel in die Erde legen, da ein Mast unsere Zufahrt etwas behindert. Wie können wir vorgehen ?

       

      Anschrift entfernt. Datenschutz. CG HAMAPA

      Holger70

      Auf unserem Grundstück in 02763 Eckartsberg, xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx stehen 2 Telefonmasten. Wir möchten gern das Telefonkabel in die Erde legen, da ein Mast unsere Zufahrt etwas behindert. Wie können wir vorgehen ?

       

      Anschrift entfernt. Datenschutz. CG HAMAPA


      Versorgt dieser Mast euer Gebäude oder kreuzt es nur das Grundstück? Wenn es euer Gebäude versorgt kannst du die Verlegung für teuer Geld hier online beantragen .

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/verlegung-hausanschluss?samChecked=true

       

      Solltest du in der vergangenen 8 Monaten bereits Kontakt mit dem Bauherren Service gehabt haben dann auch dort bitte nachfragen: 0800 3301903 Mo-Fr. 8-20 Uhr oder Samstags 8-16 Uhr. 

       

      Und eine kleine Bitte, nicht alle 8 Monate mal einen halben Satz schreiben und um Update bitten. Mehr Infos wären toll. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Holger70,

       

      bei den Kollegen der Bauherren bist du ganz richtig mit deinem Thema.

      Sofern die Kollegen dazu quasi ein Ticket aufgenommen haben dauert es leider etwas bis es zum Einsatz kommt.

       

      Wann genau war denn dein letztes Telefonat mit den Kollegen und wie genau seid ihr verblieben?

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Julia,

       

      ich habe ein Ticket vor ca. 10 Wochen erhalten und dann noch mal vor ca. 6 Wochen. Gerade habe ich noch mal beim Bauherrenservice angerufen, diesmal wurde direkt nach meinem Vortrag meines Anliegens aufgelegt.

      Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, wohin ich schreiben kann.

       

      VG Holger

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Holger70 & danke für die Rückmeldung. 

       

      Das läuft alles ja sehr schleppend und bescheiden, tut mir leid. 😕

      Schickst du uns bitte per Privatnachricht die Ticketnummer(n) rüber? Wir schauen mal, ob wir dazu was finden. 

       

      Danke & viele Grüße

      Ina B.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      666

      0

      2

      Gelöst

      in  

      668

      0

      3

      930

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1214

      0

      4

      in  

      121

      0

      4