Telefonmasten entfernen
vor 3 Jahren
Auf unserem Grundstück in 02763 Eckartsberg, xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx stehen 2 Telefonmasten. Wir möchten gern das Telefonkabel in die Erde legen, da ein Mast unsere Zufahrt etwas behindert. Wie können wir vorgehen ?
Anschrift entfernt. Datenschutz. CG HAMAPA
501
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
930
0
3
vor 3 Monaten
121
0
4
vor 3 Jahren
@Holger70 zb 08003301903 oder die 08003301000 anrufen
0
vor 3 Jahren
Hallo @Holger70
Herzlich willkommen in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community.
Bitte nehmen Sie Ihre Adresse raus.
Diese können Sie in Ihrem Profil hinterlegen. Link in meiner Signatur.
0
vor 2 Jahren
Wir wollen noch immer den störenden Masten entfernen lassen. Was bedeutet ein 0-Mast ?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir wollen noch immer den störenden Masten entfernen lassen. Was bedeutet ein 0-Mast ?
Wir wollen noch immer den störenden Masten entfernen lassen. Was bedeutet ein 0-Mast ?
Hast Du denn unter den von @Chill erst mal angegebenen Nummern mal angerufen?
Was hat man Dir dort gesagt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was bedeutet ein 0-Mast ?
Als 0-Mast wird normalerweise der erste Mast einer oberirdischen Linie bezeichnet. Also der Mast an dem das Kabel aus der Erde kommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf unserem Grundstück in 02763 Eckartsberg, xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx stehen 2 Telefonmasten. Wir möchten gern das Telefonkabel in die Erde legen, da ein Mast unsere Zufahrt etwas behindert. Wie können wir vorgehen ? Anschrift entfernt. Datenschutz. CG HAMAPA
Auf unserem Grundstück in 02763 Eckartsberg, xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx stehen 2 Telefonmasten. Wir möchten gern das Telefonkabel in die Erde legen, da ein Mast unsere Zufahrt etwas behindert. Wie können wir vorgehen ?
Anschrift entfernt. Datenschutz. CG HAMAPA
Versorgt dieser Mast euer Gebäude oder kreuzt es nur das Grundstück? Wenn es euer Gebäude versorgt kannst du die Verlegung für teuer Geld hier online beantragen .
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/verlegung-hausanschluss?samChecked=true
Solltest du in der vergangenen 8 Monaten bereits Kontakt mit dem Bauherren Service gehabt haben dann auch dort bitte nachfragen: 0800 3301903 Mo-Fr. 8-20 Uhr oder Samstags 8-16 Uhr.
Und eine kleine Bitte, nicht alle 8 Monate mal einen halben Satz schreiben und um Update bitten. Mehr Infos wären toll.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Holger70,
bei den Kollegen der Bauherren bist du ganz richtig mit deinem Thema.
Sofern die Kollegen dazu quasi ein Ticket aufgenommen haben dauert es leider etwas bis es zum Einsatz kommt.
Wann genau war denn dein letztes Telefonat mit den Kollegen und wie genau seid ihr verblieben?
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Julia,
ich habe ein Ticket vor ca. 10 Wochen erhalten und dann noch mal vor ca. 6 Wochen. Gerade habe ich noch mal beim Bauherrenservice angerufen, diesmal wurde direkt nach meinem Vortrag meines Anliegens aufgelegt.
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, wohin ich schreiben kann.
VG Holger
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Holger70 & danke für die Rückmeldung.
Das läuft alles ja sehr schleppend und bescheiden, tut mir leid. 😕
Schickst du uns bitte per Privatnachricht die Ticketnummer(n) rüber? Wir schauen mal, ob wir dazu was finden.
Danke & viele Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von