Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonmasten versetzen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,Wohin wende ich mich , wenn der Telefonmasten in meinem Garten versetzt werden muss.Der Masten ist schon ziemlich schräg, doch bevor die mir ein Stahlseil durch mein Garten spannen, möcht ich dass er ausserhalb meines Grundstücks gesetzt wird.
Gruß Steffen
916
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
324
0
3
vor 3 Jahren
388
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
588
0
1
vor 4 Jahren
1134
0
7
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @SteffenSeitz9
willkommen.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Für das Grundstück gibt es eine GEE (sonst stände der Mast nicht da),
(eine GEE hat die Deutsche Bundespost mit dem Grundstückseigentümer abgeschloßen,
diese wird nicht im Grundbuch eingetragen ist aber für alle Nachfolger (Deutsche Telekom/Grundstückseigentümer) bindend.)
also wird nur der def. Mast getauscht.
Allerdings sieht es so aus als ob in diesem Wohngebiet die Strasse noch nicht fertig erschloßen ist,
könnte also sein das der Mast auf Komunen-Grundstück steht
(allerdings deine Gartenhütte, Zaun, Gartendeco auch)
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @SteffenSeitz9, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich stelle gerne den Kontakt zu den zuständigen Kollegen her. Dazu müssen wir mal telefonieren. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo @Melanie S.
Gruß
Waage1969
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Wie besprochen, leite ich dein Anliegen an die zuständigen Kollegen vom PTI weiter. Die werden sich zeitnah bei dir melden. Wenn zwischenzeitlich Fragen auftreten oder du ein weiteres Anliegen hast, bin ich gerne für dich da.
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
0