Telefonmasten versetzen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,Wohin wende ich mich ,  wenn der Telefonmasten in meinem Garten versetzt werden muss.Der Masten ist schon ziemlich schräg, doch bevor die mir ein Stahlseil durch mein Garten spannen, möcht ich dass er ausserhalb meines Grundstücks gesetzt wird.

 

Gruß Steffen

 

IMG_20210213_163741.jpg

916

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @SteffenSeitz9 

    willkommen.

    Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @SteffenSeitz9  schrieb:

    Hallo zusammen,Wohin wende ich mich ,  wenn der Telefonmasten in meinem Garten versetzt werden muss.Der Masten ist schon ziemlich schräg, doch bevor die mir ein Stahlseil durch mein Garten spannen, möcht ich dass er ausserhalb meines Grundstücks gesetzt wird.

     


    Für das Grundstück gibt es eine GEE (sonst stände der Mast nicht da),

    (eine GEE hat die Deutsche Bundespost mit dem Grundstückseigentümer abgeschloßen,

    diese wird nicht im Grundbuch eingetragen ist aber für alle Nachfolger (Deutsche Telekom/Grundstückseigentümer) bindend.)

    also wird nur der def. Mast getauscht.

     

    Allerdings sieht es so aus als ob in diesem Wohngebiet die Strasse noch nicht fertig erschloßen ist,

    könnte also sein das der Mast auf Komunen-Grundstück steht

    (allerdings deine Gartenhütte, Zaun, Gartendeco auch)

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SteffenSeitz9, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich stelle gerne den Kontakt zu den zuständigen Kollegen her. Dazu müssen wir mal telefonieren. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Melanie S. 


    @steffenseitz78  schrieb:

    Hallo,

    Telefonnummer ist hinterlegt

    Grüße


    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SteffenSeitz9,

    danke für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, leite ich dein Anliegen an die zuständigen Kollegen vom PTI weiter. Die werden sich zeitnah bei dir melden. Wenn zwischenzeitlich Fragen auftreten oder du ein weiteres Anliegen hast, bin ich gerne für dich da.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1134

0

7