Gelöst
Telefonnummer - Digitalisierungsbox
vor 8 Jahren
hallo, es war ein Mitarbeiter der Telekom bei uns und hat den ip Anschluss durchgeführt und Digitalisierungsbox eingestellt
nun möchte ich, dass meine Telefonnummer an einem anderen Anschluss .dort, wo die Digibox hängt,eingespeichert wird, weil an dieser Stelle abends kein Strom ist und somit kein Anschluß
wie muss ich vorgehen oder kann nochmal jemand von der Telekom kommen?
--------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------
2240
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
18321
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
755
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @yvoweber
Rufe die kostenlose Hotline 0800 33 01000 an, um die weiteren Schritte zu klären und einen Termin auszumachen.
Online kannst du auch eine persönliche Installation beauftragen:
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation
Gerne kannst du auch deine:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Ich denke mal, ich habe keine mögliche Option mehr vergessen.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich brauch das ganzewegen einer Messe ssofort.
MfG
FriedrichJakob
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
MfG
Friedrich Jakob
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
bitte entschuldige die späte Antwort. Wir sind am Wochenende nicht so stark besetzt.
Ich würde dir gerne schnell helfen, leider hast du keine Daten in deinem Profil hinterlegt... http://bit.ly/Kundeninfos
Oder hast du schon Abhilfe/Datenvolumen bekommen?
Schreibe mir doch kurz, wie der Stand ist.
Lieben Gruß Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @yvoweber,
ich übernehme einmal für meine Kollegin Svenja.
Gerne beauftrage ich einen Techniker für Sie, allerdings ist dies mit Kosten verbunden. Sind Sie damit einverstanden?
Auch unsere Kollegen von der Computerhilfe Business können Ihnen weiterhelfen. Bei der Variante M und L ist auch ein Vor-Ort-Service mit dabei. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Option zubuchen. Solange die Option besteht, können Sie bei Fragen immer wieder unsere Experten anrufen.
Wie möchten Sie vorgehen?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von