Solved
Telefonnummer - Digitalisierungsbox
8 years ago
hallo, es war ein Mitarbeiter der Telekom bei uns und hat den ip Anschluss durchgeführt und Digitalisierungsbox eingestellt
nun möchte ich, dass meine Telefonnummer an einem anderen Anschluss .dort, wo die Digibox hängt,eingespeichert wird, weil an dieser Stelle abends kein Strom ist und somit kein Anschluß
wie muss ich vorgehen oder kann nochmal jemand von der Telekom kommen?
--------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------
2240
0
8
This could help you too
10 years ago
18321
0
2
Solved
755
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @yvoweber
Rufe die kostenlose Hotline 0800 33 01000 an, um die weiteren Schritte zu klären und einen Termin auszumachen.
Online kannst du auch eine persönliche Installation beauftragen:
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation
Gerne kannst du auch deine:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Ich denke mal, ich habe keine mögliche Option mehr vergessen.
6
Answer
from
7 years ago
Hallo, ich brauch das ganzewegen einer Messe ssofort.
MfG
FriedrichJakob
0
Answer
from
7 years ago
MfG
Friedrich Jakob
0
Answer
from
7 years ago
bitte entschuldige die späte Antwort. Wir sind am Wochenende nicht so stark besetzt.
Ich würde dir gerne schnell helfen, leider hast du keine Daten in deinem Profil hinterlegt... http://bit.ly/Kundeninfos
Oder hast du schon Abhilfe/Datenvolumen bekommen?
Schreibe mir doch kurz, wie der Stand ist.
Lieben Gruß Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @yvoweber,
ich übernehme einmal für meine Kollegin Svenja.
Gerne beauftrage ich einen Techniker für Sie, allerdings ist dies mit Kosten verbunden. Sind Sie damit einverstanden?
Auch unsere Kollegen von der Computerhilfe Business können Ihnen weiterhelfen. Bei der Variante M und L ist auch ein Vor-Ort-Service mit dabei. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Option zubuchen. Solange die Option besteht, können Sie bei Fragen immer wieder unsere Experten anrufen.
Wie möchten Sie vorgehen?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from