Gelöst
Telefonnummer wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Sim Karte bereits eingelegt. Nun wird in den Einstellungen die Telefonnummer nicht angezeigt und somit kann ich meinen Vertrag nicht in die MagentaApp hinzufügen.
Liegt es eventuell daran das die Sim Karte noch nicht aktiviert wurde? Mehr Info siehe Bild
1013
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
773
0
2
vor 3 Tagen
54
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@tomh226
Die Simkarte ist doch aktiviert, oder nicht?
Kannst Du nicht jemanden anrufen, der Dir dann Deine Nummer sagt?
Sollte sie nicht aktiviert sein, hier kannst Du sie aktivieren:
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @tomh226 .
Konntest du die SIM-Karte aktivieren?
Benötigst du noch Unterstützung?
Beste Grüße
Martin Bo.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey, danke für die Hilfe, es hat doch am Ende geklappt die Karte wurde wohl erst später aktiviert.
Danke an alle für die Antworten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @tomh226 besten Dank für die positive Rückmeldung. Super, dass noch alles geklappt hat
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@tomh226
Sie scheint nicht aktiviert zu sein,hier kannst Du sie aktivieren:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von