Telefontarif auf Internet-Tarif 50MBit umstellen
vor 5 Jahren
die Cousine von meiner Frau will Internet haben. Zur Zeit haben sie einen normalen Telefonanschluss. Bei der Anschriften Überprüfung wurde unter der Anschrift die Tarife S, M und L angezeigt. Kein Hybrid Anschluß!
Bei der Bestellung 26.10. wurde der Tarif M gewählt. Nachdem heute 08.11. noch immer nichts an Informationen gekommen war haben wir die Hotline auf der E-Mail Bestell Bestätigung angerufen.
Nach Auskunft der Mitarbeiter wurde der Auftrag noch nicht bearbeitet. Bleiben Sie am Telefon dran, ich buchen das für Sie jetzt ein.
Oh, die Buchung ist nicht möglich! Der Mitarbeiter hat die Anschrift im Internet geprüft, Anschluß zum Buchen ist möglich, innere Prüfung ergab, nicht möglich.
Ich habe gerade die Anschrift in der Netzausbaukarte geprüft, da sieht es für mich so aus, als wäre nur 16MBit mit Hybrid mit vermutlich einem Hybrid M Anteil.
nur
warum kann die Cousine den Tarif M buchen, ohne das Hybrid angezeigt wird und
warum wurde nicht mit der Cousine der Auftrag telefonisch geklärt?
Schriftlich Information, E-Mail, zum nicht gebuchten Tarif fehlt?
329
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
518
1
2
vor 6 Monaten
635
0
3
vor 5 Jahren
Kommunikation ist keine Stärke des Kommunikationsunternehmens Telekom.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kommunikation ist keine Stärke des Kommunikationsunternehmens Telekom.
Frei nach Crimson Tide: "Wir verkaufen Kommunikation, wir betreiben sie nicht".
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@fränks Äpple,
ist denn der Versuch der Buchung über das Kundencenter erfolgt?
( Oder über den öffentlichen Drittanbieterbereich?)
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Buchung erfolgte direkt bei der Telekom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Konnten Sie bereits das Anliegen der Cousine Ihrer Frau klären?
Ansonsten unterstütze ich Sie und Ihre Familie sehr gerne.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Lösung des Problems und die telefonische Rückmeldung!
Vielen Grüße Frank
Antwort
von
vor 5 Jahren
@fränks Äpple,
da waren Sie schneller als ich mit der Rückmeldung hier im Beitrag.
Ich danke auch für das nette Gespräch.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von