Gelöst
Telefonteilnehmer nicht mehr zu hören
vor 6 Jahren
Wir besitzen einen Speedport Smart 3. An diesem sind drei Gegaste Mobilteile angeschlossen. Als ich gerade telefoniert habe, habe ich den Teilnehmer plötzlich nicht mehr gehört. Neu angerufen und dann war er wieder nach 2-3 min weg.
Im Roter steht das die Mobilteile gerade ein FW Update gesucht haben.
Dort steht "(IVA103) Keine neue Firmware für Speedphone1 verfügbar" genau zu diesem Zeitpunkt war der Teilnehmer nicht mehr zu hören. Er hörte uns aber.
Der Smart hat die neuste FW .
Kennt jemand das Problem?
Gruß
Marcus
673
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
275
0
3
vor 2 Jahren
127
0
2
358
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Niro96_1,
wenn das noch nicht ausreichen sollte, würde ich
- Mobilteile vom Router abmelden
- Mobilteile (wenn möglich) zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Achtung vor allem bzgl. Telefonbüchern, die verloren gehen könnten
- Mobilteile: Akkus entfernen
- DECT -Einstellungen am Speedport Smart 3 zurücksetzen
- Speedport Smart 3 neu starten und warten bis voll gestartet, also so 10 Minuten
- erstes Mobilteil starten, warten bis fertig gestartet
- Anmeldung am Speedport Smart 3
und dann die weiteren Mobilteile.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0