Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonterror
vor 5 Jahren
Langsam reicht es mir mit den Anrufen von 0800 7246863, das ist Telekom Callcenter. Jeden Tag werde ich mindestens einmal angerufen, ich habe nie die Erlaubnis gegeben das ich telefonisch kontaktiert werden will, in meinem Profil ist auch "Infoservice deaktiviert" angegeben. Unterlasst die Anrufe!!! Sonst viel Spaß mit der Bundesnetzagentur!
735
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
963
0
6
vor 3 Jahren
341
0
1
vor 4 Jahren
1086
0
11
Anonymous User
vor 5 Jahren
@murphy03
Warum wird die Nummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?
Es ist zwar ein Telekom-Callcenter - aber die zahlreichen aktuellen Beschwerden bei tellows beweisen eindeutig,
dass Kunden mit bewußten Falschaussagen getäuscht werden.
https://www.tellows.de/num/08007246863
2
1
Käseblümchen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wenn die obigen Aussagen stimmen, bleibt tatsächlich nur der Gang zur BNA, denn sonst setzt die Telekom die Vorgaben nie so um, dass sie auch wirksam werden.
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@murphy03
Warum gleich zur Behörde???
Einmal dran gehen und sagen, du kaufst nix und es ist Ruhe.
Alternativ 2202 anrufen und es dort mitteilen, dann ist nach Spätestens 2 Tagen Ruhe.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Gurke
Danke für den Hinweis - die zahlreichen Beschwerden bei Tellows zeigen aber dennoch,
dass dort teilweise immer noch mit der gleichen "Masche" Kunden geködert werden.
Meine 1. Antwort wurde korrigiert u. angepaßt.
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Beruht sich auf Gegenseitigkeit.
So wie sich manche Kunden der Telekom anbiedern um bessere Konditionen herauszuschlagen, macht es eben die Telekom im umgekehrten Fall.
Quid pro quo würde ich mal sagen.
Wem darf man nun die Schuld für derartiges Handeln geben?
Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken.
Ich wurde bislang übrigens nur ein Mal von der Telekom kontaktiert.
Das war vor etwa 3 Jahren als ich mit meinem Tarifwechsel ziemliche Probleme hatte. (Portmangel)
Kaum hatte ich meine Probleme geschildert, wurde auch schon versucht mir etwas anzudrehen.
Das hatte ich natürlich sofort angelehnt, da ich schon im Vorfeld wußte: "Das wird doch nix, Leute."
Einmal richtig die Meinung gegeigt und schon war Ruhe im Karton — bis heute.
Nebenbei angemerkt: Ich bin wahrhaftig kein Musterkunde in deren Augen und ziemlich resolut.
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
1
murphy03
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @murphy03,
ohne Ihre Daten kann ich leider nicht viel dazu sagen. Ihre Vorhaben diesbezüglich sind natürlich Ihre Entscheidung, aber der Vorschlag meiner Kollegin Diandra bleibt natürlich bestehen.
Bei Interesse einfach Ihre Daten hier im Profil hinterlegen und mir Bescheid geben.
Viele Grüße
Dean B.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Salatkoch55
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
Bitte gerne.
Mfg
0