Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonterror
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich werde ständig ,heute zum Beispiel aller 10 Minuten von Telefonnummern wie : 081643823, 081168190, 082444512,082708613, usw. belästigt . Wie können sie mir helfen ?
Ich bitte um Auskunft .
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Steffi Krause
1086
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
963
0
6
vor 3 Jahren
341
0
1
vor 5 Jahren
735
0
5
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Leibzig_03
Hallo,
sie können unter www.telekom.de/telefoniecenter sich in das Telefoniecenter einloggen und dort eine Negativliste erstellen wo Sie die Rufnummern drauf setzen, damit Sie nicht mehr von diesen Rufnummern belästigt werden können.
Gruß valliciousz
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@valliciousz
Die wichtigste Info fehlt aber: Die Negativliste muß für a l l e mit dem @Leibzig_03 genutzen Rufnummern erstellt
werden.
@Leibzig_03
Viel einfacher ist natürlich, sich ein geeignetes Telefon oder einen geeigneten Router zu besorgen.
Welches Telefon bzw. welcher Router wird momentan verwendet?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Leibzig_03
Ohne Einfügen des Zeichens "@" weiß niemand, an wen die jeweilige Antwort gerichtet ist...
Bis zu 5 Gesprächspartner des Beitrags können damit auch angepingt werden, wenn sie gerade nicht mitlesen,
jedoch die Benachrichtigungsfunktion per e-mail aktiviert haben.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie schaut es aus, hat es geklappt mit der Sperre der Rufnummern, oder brauchst du noch Hilfe?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
Leibzig_03
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Danke, jetzt rauscht es im Telefon weil ich die Nummern gewechselt habe . Alles ging erst perfekt und dann hat ein Mitarbeiter zugriff gehabt und wieder alles verstellt . nun kann ich nicht mehr telefoniere . lohn ein erst des Routers ?
Viele Grüße
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wissen Sie denn was geändert wurde? Im Router kann man sonst die Anrufzuordnung vornehmen. Evtl. ist hier nun etwas falsch hinterlegt. Welcher Router wird denn verwendet?
Viele Grüße
Daniela B.
0
1
Leibzig_03
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Hallo Daniela B.
sorry für die verspätete Antwort .
Speedport w723v. Ich habe es eingerichtet ,aber nach dem 2. Anrufversuch beginnt es wieder zu knistern und zu rauschen.
Ich denke ja ebenfalls einen Eingabefehler nur welcher ?
Viele Grüße
leibzig _03
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Außer den Einstellungen wurde nichts getauscht? Telefon, Router etc.? Kommt für dich die Option des zurücksetzen und neu konfigurieren infrage?
Gruß
Karsten L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Leibzig_03
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ein Telekom Mitarbeiter , mir mitgeteilt hat , dass ich ein älteres Modell von Router habe, er diesen kündigt, ich diesen aber weiterhin benutzen kann. Vielleicht liegt es auch daran?? ins internet komme ich und faxe erhalte ich auch.
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung. Magst du bitte einmal dein Profil befüllen, dass ich mir das Ganze im System aufrufen kann?
Gruß
Karsten L.
0
1
Leibzig_03
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gruß
Karsten L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Leibzig_03
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gruß
Karsten L.
0
1
Leibzig_03
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Dankeschön, aber von einen Rückruf ist mir bisher noch nichts bekannt. Es ist schon sehr merkwürdig, keiner von der Telekom kann mir bisher bei meinem Problem helfen. Ich geh mal davon aus, dass sie möchten dass ich ein neues Telefon und einen neuen Router bestellen soll. Alles ging bisher fehlerfrei, bis ich die Telekom um Hilfe bat wegen der ständigen Anrufe mit der 0800 Nummern vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gruß
Karsten L.
0
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hat der Rückruf stattgefunden? Gibt es Neuigkeiten?
Gruß
Karsten L.
0
0
Weitere Antworten laden