Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonverbindung bricht ständig ab
vor 3 Jahren
Die Telefonverbindung bricht immer ab, mal nach wenigen Minuten aber auch länger.
Telefon ist Gigaset E720HX an Speedport Smart 3 angeschlossen.
Internet läuft stabil.
Danke für Unterstützung
Im Anhang die Systemmeldungen
Anhang wegen mehrfach enthaltenen kompletten Rufnummern entfernt durch Waage1969
3257
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
128
0
3
vor 3 Jahren
1980
0
3
vor 5 Jahren
1071
0
14
vor 7 Monaten
78
0
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Was hängt da denn alles im NW?
weil ich sehe ein Speedphone 1 + Speedphone 2 (aber kein Gigaset E720HX),
ist das evtl. ein Handgerät was doppelt angemeldet wurde?
(ich würde erst mal WLAN ausschalten, alle LAN abklemmen
und dann nur das Gigaset E720HX testen,
liegt es am Akku, DECT -Verbindung oder Router)
1
1
Waage1969
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Hallo @Gastonlagaffe123
willkommen und ein gutes neues Jahr.
Deinen Anhang aus dem Startpost habe ich mal wegen Datenschutz entfernt.
Was mir dort auffällt ist das "täglich grüßende Murmeltier" mit fast auf die Sekunde genau gleichen täglichen Einträgen:
Beispiel:
Dazu wäre dann mal die Frage:
welche Datenschutzstufe ist eingestellt ?
wurde schon einmal ein Reset der DECT Einstellungen vorgenommen ?
wurde schon einmal ein Werksreset gemacht und ohne Wiederherstellung der Einstellungen neu eingerichtet ?
Gruß
Waage1969
1
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Gastonlagaffe123,
schade, dass hier bisher keine Rückmeldung erfolgte.
Wenn das Thema noch aktuell ist, warten wir gespannt auf eine Antwort.
Viele Grüße & ein gesundes neues Jahr
Ina B.
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Ina B.
vor 2 Jahren
@Pamela_Sachs
gerne doch und wenn was ist einfach melden 👍
Gruß
Waage1969
1