Telekom 5G Empfänger SE - Hardware Fehler
vor 3 Tagen
Im Menü vom 5G Empfänger SE steht "Hardwarestatus Fehler" und das Gerät baut keine LTE / 5G Verbindung auf.
Wie bekommt man raus, welcher Fehler da besteht?
58
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1182
0
14
Gelöst
205
0
12
vor 11 Monaten
404
0
10
HappyGilmore
vor 3 Tagen
Am besten mal den 5G -Empänger stromlos machen. Wenn das nicht hilft den 5G -Empfänger auf Werkseinstellungen setzen. Nimm dafür zuvor die SIM-Karte heraus und folge den Anweisungen auf Seite 20 der Bedienungsanleitung.
Wenn der 5G -Empfänger wieder neu gestartet (immer noch ohne SIM-Karte) ist kontrollierst du über die Benutzeroberfläche ob die Fehlermeldung noch vorhanden ist. Wenn nicht machst du ihn wieder stromlos, setzt die SIM-Karte ein und schließt ihn wieder am Strom an. Nun kontrollierst du erneut den Status. Ist nun der Fehler wieder da ist die SIM vermutlich defekt.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor 3 Tagen
Moin @@L.Mai,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich schlage vor, dass wir das Gerät dann einmal ganz unkompliziert austauschen. Wann passt dir ein Gespräch zwecks Legitimation?
Liebe Grüße
Lin
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 3 Tagen
Moin @L.Mai,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Hast du einmal einen Blick auf den Router-Log geworfen, wo das Fehlerprotokoll auszulesen ist?
Liebe Grüße
Lin
0
1
L.Mai
Antwort
von
Lin J.
vor 3 Tagen
wo finde ich es?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
L.Mai