Telekom 5G Empfänger SE - Hardware Fehler

vor 3 Tagen

Im Menü vom 5G Empfänger SE steht "Hardwarestatus Fehler" und das Gerät baut keine LTE / 5G Verbindung auf.

Wie bekommt man raus, welcher Fehler da besteht?

58

7

  • vor 3 Tagen

    Am besten mal den 5G -Empänger stromlos machen. Wenn das nicht hilft den 5G -Empfänger auf Werkseinstellungen setzen. Nimm dafür zuvor die SIM-Karte heraus und folge den Anweisungen auf Seite 20 der Bedienungsanleitung.

    Wenn der 5G -Empfänger wieder neu gestartet (immer noch ohne SIM-Karte) ist kontrollierst du über die Benutzeroberfläche ob die Fehlermeldung noch vorhanden ist. Wenn nicht machst du ihn wieder stromlos, setzt die SIM-Karte ein und schließt ihn wieder am Strom an. Nun kontrollierst du erneut den Status. Ist nun der Fehler wieder da ist die SIM vermutlich defekt.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Moin @@L.Mai

     

    lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich schlage vor, dass wir das Gerät dann einmal ganz unkompliziert austauschen. Wann passt dir ein Gespräch zwecks Legitimation?

     

    Liebe Grüße

    Lin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    Moin @L.Mai

     

    schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Hast du einmal einen Blick auf den Router-Log geworfen, wo das Fehlerprotokoll auszulesen ist? 

     

    Liebe Grüße

    Lin

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    wo finde ich es?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen