Telekom Bauherrenservice
5 years ago
Ich habe am 2.12.2019 die Telekom über die Fertigstellung meines Hausanschluss informiert. Daraufhin erhielt ich eine email, dass es bis zu 30 Tage dauern kann. Nun habe ich mehrfach beim Bauherren Service angerufen und kein Mitarbeiter kann mir hier weiterhelfen oder ein Anschlussdatum nennen. "Wir geben das an die Technik weiter" Dies war die Aussage am 27.12., 30.12., 2.1., 3.1. Weder ein Rückruf noch ein Datum der Fertigstellung wurde genannt/ angeboten.
Ich möchte mich über den Bauherrenservice bei der Geschäftsführung beschweren. Ich bitte um einen Ansprechpartner an den ich mich wenden kann (kein info@....).
viele Grüße
Markus Frank
317
12
This could help you too
Solved
782
0
4
5 years ago
435
0
3
5 years ago
@Markus Frank
Leider bist du hier anonym unterwegs.
Das Problem dürften die Feiertage gewesen sein, im Dezember / Januar gab es nur wenige Arbeitstage
0
5 years ago
Ich habe am 2.12.2019 die Telekom über die Fertigstellung meines Hausanschluss informiert. Daraufhin erhielt ich eine email, dass es bis zu 30 Tage dauern kann.
Ich habe am 2.12.2019 die Telekom über die Fertigstellung meines Hausanschluss informiert. Daraufhin erhielt ich eine email, dass es bis zu 30 Tage dauern kann.
30 Tage sind die Standardangabe ohne Weihnachten und Neujahr.
Adressen stehen auf jeder Webseite im Impressum.
Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage.
2
Answer
from
5 years ago
Die Antwort ist weder hilfreich noch kundenorientiert. Bei einer Angabe bis zu 30 Tagen sollte die Standard Fertigstellung wesentlich schneller erfolgen. Einen Call Center anzubieten, der nicht auskunftsfähig ist, hilft ebenso wenig weiter.
Answer
from
5 years ago
Bei einer Angabe bis zu 30 Tagen sollte die Standard Fertigstellung wesentlich schneller erfolgen.
Bei einer Angabe bis zu 30 Tagen sollte die Standard Fertigstellung wesentlich schneller erfolgen.
Und wo kommen dann die 30 Tage her? Also muss es auch Aufträge geben, die bis zu 30 Tage brauchen. Und wenn es dann 30 Arbeitstage sind.....
noch kundenorientiert.
noch kundenorientiert.
aber realistisch.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass der Anschluss noch nicht bereitgestellt wurde.
Wie hier schon meine Vorredner sagten, verzögert es sich durch die Feiertage.
Die 30 Tage beziehen sich auf die Werktage.
Ich habe hier weiter ein Auge für dich drauf und gebe dir Bescheid, sobald die Dokumentation abgeschlossen ist und wir deinen Anschluss buchen können.
Viele Grüße
Markus Km.
7
Answer
from
5 years ago
entschuldige die späte Antwort.
Es muss tatsächlich ein Kollege aus der Technik zu dir ins Haus. Du hattest ja schon mit den Kollegen vom Bauherrenservice gesprochen. Konnten alle offenen Fragen geklärt werden?
Viele Grüße
Martina H.
Answer
from
5 years ago
Hallo, danke der Nachfrage. Wir haben nun einen groben Terminrahmen für den Techniker definiert. Nun warte ich auf dessen Anruf.
Answer
from
5 years ago
super, dass nun die Buchung geklappt hat und jetzt auch ein Ende es Wartens in Sicht ist.
Gib uns gerne am Freitag eine kurze Rückmeldung, ob mit dem Termin alles geklappt hat und dein Anschluss endlich läuft.
Viele Grüße
Andrea B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from