Telekom Bauherrenservice

vor 5 Jahren

Ich habe am 2.12.2019 die Telekom über die Fertigstellung meines Hausanschluss informiert. Daraufhin erhielt ich eine email, dass es bis zu 30 Tage dauern kann. Nun habe ich mehrfach beim Bauherren Service angerufen und kein Mitarbeiter kann mir hier weiterhelfen oder ein Anschlussdatum nennen. "Wir geben das an die Technik weiter" Dies war die Aussage am 27.12., 30.12., 2.1., 3.1. Weder ein Rückruf noch ein Datum der Fertigstellung wurde genannt/ angeboten. 

Ich möchte mich über den Bauherrenservice bei der Geschäftsführung beschweren. Ich bitte um einen Ansprechpartner an den ich mich wenden kann (kein info@....).

viele Grüße

Markus Frank

309

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Markus Frank 

     

    Leider bist du hier anonym unterwegs. 

     

    Das Problem dürften die Feiertage gewesen sein, im Dezember / Januar gab es nur wenige Arbeitstage

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Markus Frank  schrieb:

    Ich habe am 2.12.2019 die Telekom über die Fertigstellung meines Hausanschluss informiert. Daraufhin erhielt ich eine email, dass es bis zu 30 Tage dauern kann.


    30 Tage sind die Standardangabe ohne Weihnachten und Neujahr.

    Adressen stehen auf jeder Webseite im Impressum.

    Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Markus Frank  schrieb:

    Bei einer Angabe bis zu 30 Tagen sollte die Standard Fertigstellung wesentlich schneller erfolgen.


    Und wo kommen dann die 30 Tage her? Also muss es auch Aufträge geben, die bis zu 30 Tage brauchen. Und wenn es dann 30 Arbeitstage sind.....

     


    @Markus Frank  schrieb:

    noch kundenorientiert.


    aber realistisch.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Markus Frank,

    ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass der Anschluss noch nicht bereitgestellt wurde.
    Wie hier schon meine Vorredner sagten, verzögert es sich durch die Feiertage.
    Die 30 Tage beziehen sich auf die Werktage.
    Ich habe hier weiter ein Auge für dich drauf und gebe dir Bescheid, sobald die Dokumentation abgeschlossen ist und wir deinen Anschluss buchen können.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Markus Frank,

    super, dass nun die Buchung geklappt hat und jetzt auch ein Ende es Wartens in Sicht ist. Fröhlich
    Gib uns gerne am Freitag eine kurze Rückmeldung, ob mit dem Termin alles geklappt hat und dein Anschluss endlich läuft.

    Viele Grüße
    Andrea B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

674

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

779

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

Gelöst

vor 9 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

570

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

3