Gelöst

Telekom bedroht unsere Existenz

vor 7 Jahren

Wir sind jetzt in der 3. Woche ohne Telefon und Internet.
Wir telefonieren jeden Tag mit der Telekom. Insgesamt denke ich schon mehr als 8 Stunden mit Warteschleife.
Wir wissen trotzdem nicht woran es liegt, dass die Telekom uns die Leitung gekappt hat.
Bei jedem Anruf erhalten wir andere Informationen.
Vereinbarte Termine werden seitens der Telekom nicht eingehalten. (extra Urlaub genommen).

Eine unsagbare Leidensgeschichte  mitdieser Telekom!!!!
Wir hoffen jetzt auf die Bildzeitung, dass sie unsere Geschichte veröffentlicht. Sie hat sich ja diesem Thema gestern dahingehend geäußert.
Wir sind mittlerweile um unseren Betrieb halbwegs über Wasser zu halten ins Wohnzimmer unseres Nachbars gezogen. Das kann natürlich nur für kurze sein.
Das Bild kann die Bildzeitung gerne veröffentlichen.
Wir sind jedenfalls mit den Nerven am Ende. Wir wissen nämlich nicht wie es weiter geht !!!!

Wir möchten mit unserer Medienaktion auch anderen Telekom-Kunden dieses Matyrium ersparen !!!!

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    An alle Helfer, Teamies und den Betroffenen @manfred.haas55

    Dort geht es weiter, nur dort antworten! Danke!

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-kappt-unsere-Verbindung/m-p/3344593

     

    Bitte künftig beachten:

    Für ein Anliegen maximal einen Thread aufmachen, bis das Anliegen erledigt ist. Ihr macht es dadurch den Helfern nicht leichter, wenn Ihr täglich einen neuen Thread anlegt.

     

    Und Ihr macht es Euch selbst auch unnötig schwer. Dort hatte sich sogar schon ein Telekom-hilft-Mitarbeiter gemeldet, der zu Euch Kontakt gesucht hat. Nehmt also die Hilfe in Anspruch, welche Euch schon geboten wird.

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Warum ist denn eigentlich niemand in der Lage doppelte oder "tote" Threads zu löschen?

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Herzlichen Dank an die nette Mitarbeiterin der Telekom.
    Nach dem Post hier im Forum, kam am Freitag sofort ein Techniker der unser Problem in nichtmal 5 Minuten lösen konnte. Er kam diesmal auch zu uns ins Haus um seine Arbeit zu überprüfen.
    Ursache war relativ banal:
    Der Umzug auf einen anderen Verteiler (Knoten zum Telekomnetz) war die Ursache. Es wurde einfach versäumt uns wieder an den anderen Verteiler anzuschließen.  (O-Ton des Technikers: "Lesen sollte man schon können")

    Nach gut 14 Tagen ohne Telefon und Netz können wir wieder normal arbeiten.
    Endlich können wir wieder von zu Hause arbeiten.
    Nochmal Lob die Mitarbeiter dieses Forums. Hier werden Sie geholfen.

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @manfred.haas55,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Anschluss nun wieder seinen Dienst verrichtet.
    Sollten Sie nochmals unsere Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da.

    Viele Grüße
    Heike J.