Gelöst

Telekom kappt unsere Verbindung

vor 7 Jahren

Hallo,

ich bin kurz vorm Verzweifeln. Die Telekom hat uns die Leitung gekappt!!! Angeblich wegen schnelleren Internet.

Fehler können passieren, Aber !!!!

Warum erhält man Techniker-Termine, die dann nicht eingehalten werden? Man nimmt Urlaub im guten Glauben, aber es erscheint niemand.

Warum muss man immer wieder das gleiche erzählen, obwohl klar ist und der Telekom bekannt ist, dass eine Massenstörung vorliegt?
Warum muss man den Rat, völlig unsinnige Dinge auszuführen, wie z.B Batterien aus den Telefonen zu nehmen?
Warum erhält man immer andere Erklärungen ?


Ich kan nur sagen, was die Telekom mit einem macht, das ist menschenunwürdig. So geht man nicht mit Kunden um.
Da ich so verzweifelt bin, werde ich meine Leidensgeschichte dem Heise-Verlag mitteilen. Da ich weiss dass der Verlag nachhält.



 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    FYI: User hat im Folgethread die Lösung des Problems kommuniziert.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-bedroht-unsere-Existenz/td-p/3345689/page/2

     

    manfred.haas55

    Herzlichen Dank an die nette Mitarbeiterin der Telekom. Nach dem Post hier im Forum, kam am Freitag sofort ein Techniker der unser Problem in nichtmal 5 Minuten lösen konnte. Er kam diesmal auch zu uns ins Haus um seine Arbeit zu überprüfen. Ursache war relativ banal: Der Umzug auf einen anderen Verteiler (Knoten zum Telekomnetz) war die Ursache. Es wurde einfach versäumt uns wieder an den anderen Verteiler anzuschließen. (O-Ton des Technikers: "Lesen sollte man schon können") Nach gut 14 Tagen ohne Telefon und Netz können wir wieder normal arbeiten. Endlich können wir wieder von zu Hause arbeiten. Nochmal Lob die Mitarbeiter dieses Forums. Hier werden Sie geholfen.

    Herzlichen Dank an die nette Mitarbeiterin der Telekom.
    Nach dem Post hier im Forum, kam am Freitag sofort ein Techniker der unser Problem in nichtmal 5 Minuten lösen konnte. Er kam diesmal auch zu uns ins Haus um seine Arbeit zu überprüfen.
    Ursache war relativ banal:
    Der Umzug auf einen anderen Verteiler (Knoten zum Telekomnetz) war die Ursache. Es wurde einfach versäumt uns wieder an den anderen Verteiler anzuschließen.  (O-Ton des Technikers: "Lesen sollte man schon können")

    Nach gut 14 Tagen ohne Telefon und Netz können wir wieder normal arbeiten.
    Endlich können wir wieder von zu Hause arbeiten.
    Nochmal Lob die Mitarbeiter dieses Forums. Hier werden Sie geholfen.

    manfred.haas55

    Herzlichen Dank an die nette Mitarbeiterin der Telekom.
    Nach dem Post hier im Forum, kam am Freitag sofort ein Techniker der unser Problem in nichtmal 5 Minuten lösen konnte. Er kam diesmal auch zu uns ins Haus um seine Arbeit zu überprüfen.
    Ursache war relativ banal:
    Der Umzug auf einen anderen Verteiler (Knoten zum Telekomnetz) war die Ursache. Es wurde einfach versäumt uns wieder an den anderen Verteiler anzuschließen.  (O-Ton des Technikers: "Lesen sollte man schon können")

    Nach gut 14 Tagen ohne Telefon und Netz können wir wieder normal arbeiten.
    Endlich können wir wieder von zu Hause arbeiten.
    Nochmal Lob die Mitarbeiter dieses Forums. Hier werden Sie geholfen.


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