Speedport Smart 4 kappt Internetverbindung zum TV
vor 4 Jahren
Kurze Frage, seit der Smart 4 hier steht, kappt der Router die Internetverbindung zum TV, wenn der TV länger aus ist. Der Router ist immer noch mit dem TV verbunden, nur kein Internet. War mit der Fritzbox vorher nicht.
Muss dann immer den TV komplett neu starten (also Reboot), dann geht es wieder sofort. Klingt erstmal danach, dass es am TV liegt, aber wie gesagt, mit der Fritzbox war es vorher nicht.
Gibt es da eine Lösung für, dass die Internetverbindung dauerhaft aufrecht erhalten wird, schon alleine weil auch der Google Assisstant eingebunden ist, der sich dann ebenfalls ausklinkt.
343
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10168
0
2
5598
4
4
Buster01
vor 4 Jahren
Wie ist der TV verbunden LAN oder WLAN?
2,4GHz oder 5,0 GHz?
Welche Verschlüßelung?
.....
Einfach zu wenig Infos!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Svensonc
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
Statische IP oder DHCP? Verschwindet der Eintrag (IP sowie Name des TVs) im Netzwerkmenü des Smart 4, wenn der TV offline geht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
kurz59
vor 4 Jahren
Kurze Frage, seit der Smart 4 hier steht, kappt der Router die Internetverbindung zum TV, wenn der TV länger aus ist. Der Router ist immer noch mit dem TV verbunden, nur kein Internet. War mit der Fritzbox vorher nicht.
@Trooper_D5X
wie sind Router und TV verbunden?
Ist der TV im Standby oder stromlos, wenn "der TV länger aus ist"?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Svensonc,
aktuell gibt es noch Fehler bei den Einträgen. Dass Geräte verschwinden, die offline sind, ist uns bekannt. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt per Update behoben. Ich kann aktuell aber leider noch keinen Termin nennen.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Trooper_D5X