Gelöst
Telekom bekommt unsere DSL-Störung nicht beseitigt. Kein Internet und kein Festnetzt (Telefonie) seit dem 30.04.18
vor 7 Jahren
Wir haben am 30.04.18 eine DSL-Störung gemeldet. Es waren auch schon 2 Telekom-Techniker und 1 Techniker aus dem Bereich Bau vor Ort. Jeder Techniker misst etwas anderes. Die Störung wird nicht behoben, aber jedesmal als erledigt abgeschlossen und werden benachrichtigt, dass wir wieder am besten Netz der Telekom teilnehmen können. Langsam fühlen wir uns von der Telekom ... im Stich gelassen. Wir möchten jetzt gerne wissen, was die Telekom jetzt tut, um die Störung endlich zu beseitigen. Wir sind langjährige Kunden, zahlen durch mehrere Verträge sehr viel Geld und möchten nun endlich wieder surfen und telefonieren können.
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vor 7 Jahren
Falls noch nicht geschehen.
Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Teamie deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Ein bisschen Geduld da die Teamies gut beschäftigt sind.
Daten bitte hier eintragen:https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Gruß jojo1
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vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Tut mir leid, dass die Störungen schon so lange anhalten. Ich habe gesehen, dass am 5.6. ein Techniker vorbei kommt und sich der Störung annimmt.
Liebe Grüße, Steffi B.
37
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich benötige noch einen Masterzugang für mein Kundencenter. Seit der Umstellung gestern, kann ich nicht nur meine Festnetzrechnungen nicht mehr sehen, seit gestern nun auch meine Mobilfunkrechnungen nicht mehr.
Ich bitte den Masterzugang für mich einzurichten.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
kann ich dir leider erst am 3.7.18 buchen, wegern der Umstellung auf die neue Technik.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Steffi,
alles klar. Verstehe ich. Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Rückmeldung habe ich eben auch bekommen. Der Kollege hat die Geschwindigkeit gesenkt.
"Übergangsweise habe ich den Anschluss vom Kunden mal testweise auf 6000 abgesenkt und er ist auch synchron geworden. Ich habe mit der Kundin über 5 min telefoniert und es gab keine Probleme, also der Anschluss scheint damit erstmal stabil zu laufen. Werde morgen aber trotzdem schauen ob es auch dabei geblieben ist.
Langfristig aber wie gesagt, sollte der Kunden auf die neue Technik umgebucht werden."
Also brauchen wir einen Tarifwechsel. Gib mir Bescheid, wann wir die Tage telefonieren können.
Liebe Grüße, Steffi B.
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vor 7 Jahren
Hallo Steffi
20
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du musst nicht zu Hause sein, wird zentral geregelt. Und immer wieder gerne.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke Dir. liebe Steffi
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo liebe Steffi,
seit Samstag, 07.07.2018 10.00 Uhr funktioniert mein Internet wieder in alt gewohnter Geschwindigkeit und darüber freue ich mich sehr.
Außerdem kann ich meine Festnetzdaten jetzt wieder im Kundencenter einsehen. Für beides bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir.
Ich hoffe sehr, dass diese Leitung jetzt stabil bleibt. Lieben Dank für Deinen Einsatz.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von