Gelöst

Telekom bekommt unsere DSL-Störung nicht beseitigt. Kein Internet und kein Festnetzt (Telefonie) seit dem 30.04.18

vor 7 Jahren

Wir haben am 30.04.18 eine DSL-Störung gemeldet. Es waren auch schon 2 Telekom-Techniker und 1 Techniker aus dem Bereich Bau vor Ort. Jeder Techniker misst etwas anderes. Die Störung wird nicht behoben, aber jedesmal als erledigt abgeschlossen und werden benachrichtigt, dass wir wieder am besten Netz der Telekom teilnehmen können. Langsam fühlen wir uns von der Telekom ... im Stich gelassen. Wir möchten jetzt gerne wissen, was die Telekom jetzt tut, um die Störung endlich zu beseitigen. Wir sind langjährige Kunden, zahlen durch mehrere Verträge sehr viel Geld und möchten nun endlich wieder surfen und telefonieren können. 

 

 

1748

61

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Paul Maximus

    Die Rückmeldung habe ich eben auch bekommen. Der Kollege hat die Geschwindigkeit gesenkt.

    "Übergangsweise habe ich den Anschluss vom Kunden mal testweise auf 6000 abgesenkt und er ist auch synchron geworden. Ich habe mit der Kundin über 5 min telefoniert und es gab keine Probleme, also der Anschluss scheint damit erstmal stabil zu laufen. Werde morgen aber trotzdem schauen ob es auch dabei geblieben ist.
    Langfristig aber wie gesagt, sollte der Kunden auf die neue Technik umgebucht werden."

    Also brauchen wir einen Tarifwechsel. Gib mir Bescheid, wann wir die Tage telefonieren können.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von