Gelöst

Telekom berechnet 34,95 € statt 19,95 € plus Gutschrift 45 € fehlt

vor 6 Jahren

Hallo,

 

die Telefonrechnung ist falsch. Können Sie das bitte berichtigen?

 

Vielen Dank

360

10

    • vor 6 Jahren

      @H. W.1 

      Du hast also als Neukunde einen neuen Vertrag abgeschlossen?

      Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Wieso sollten 19,95€ berechnet werden?
      Wieso sollten dir 45€ gutgeschrieben werden?

      Um diese Fragen zu beantworten, musst du in der Auftragsbestätigung schauen.

      0

    • vor 6 Jahren

      H. W.1

      . . . .die Telefonrechnung ist falsch. Können Sie das bitte berichtigen?

      . . . .die Telefonrechnung ist falsch. Können Sie das bitte berichtigen?

      H. W.1

      . . . .die Telefonrechnung ist falsch. Können Sie das bitte berichtigen?


      Hast du die Rechnung schon mit deiner Auftragsbestätigung verglichen ?

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @H. W.1 vielen Dank für den Beitrag.

      Auf Zuruf kann und wird nichts berichtigt, dafür müsste ich mir erstmal einen Einblick verschaffen. Aktuell fehlen noch die Daten, die im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt werden können, anschließend bitte kurz Bescheid sagen.

      Ich vermute, dass der Tarif gerade umgestellt wurde, richtig? Wann war die Umstellung? Denn oftmals überschneidet sich die Rechnungserstellung mit dem Datum der Umstellung auf den neuen Tarif, daher erfolgt in der nächsten Abrechnung eine automatische Korrektur. Aber das ist nur eine Vermutung, genaueres kann ich erst nach der Recherche mitteilen.

      Grüße Anne W.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Daten sind jetzt erfasst.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @H. W.1,

      vielen Dank für das Eintragen deiner Daten.

      Ich habe mich mal ein bisschen dahinter geklemmt und folgendes herausgefunden:

      Dein Anliegen befindet sich noch von meiner Kollegin aus dem Chat in Bearbeitung. Ich habe nun einmal Kontakt zu ihr aufgenommen und sichergestellt, dass es zeitnah zu der Gutschrift und der Angleichung des Preises kommt.

      Liebe Grüße aus Kiel,
      Gerrit H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @H. W.1,

      wie ich sehe, wurde Ihre Beschwerde gestern abschließend bearbeitet und die Gutschrift sowie die Aktionspreise gebucht.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @H. W.1,

      vielen Dank für das Eintragen deiner Daten.

      Ich habe mich mal ein bisschen dahinter geklemmt und folgendes herausgefunden:

      Dein Anliegen befindet sich noch von meiner Kollegin aus dem Chat in Bearbeitung. Ich habe nun einmal Kontakt zu ihr aufgenommen und sichergestellt, dass es zeitnah zu der Gutschrift und der Angleichung des Preises kommt.

      Liebe Grüße aus Kiel,
      Gerrit H.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @H. W.1,

      wie ich sehe, wurde Ihre Beschwerde gestern abschließend bearbeitet und die Gutschrift sowie die Aktionspreise gebucht.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen