Telekom bitte melden!!!

8 years ago

Start von Thread (3) als Fortsetzung von
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Termin-und-keiner-kommt/m-p/2304829#M697293

 

jetzt nochmals auf diesem Wege, da meine Handykosten ins unermessliche steigen und nix passiert!

Gestern hatten wir wieder mal Termin, keiner kommt, keiner meldet sich.

Seit 19.8. warte ich nun auf meinen Internetanschluss... und jetzt fragt mal, ob ich schon einen habe???!!! genau! NEIN!

 

wie wollt ihr so Kunden halten, binden, und bewerkstelligen, dass die Mundpropagande nicht negativ ausfällt! 

 

Ich brauche das Internet zum arbeiten! Meine Geduld ist nun am Ende!

fast 4 MONATE sind einfach zu lang!

 

PS: da hilft übrigens die "sorry schokoladen box" auch nicht weiter!

 

 

[Statt Zusammenschieben getrennter, aber inhaltlich folgender Teile einens Falles in einen großen Thread: Verknüpfung über Verlinkungen hergestellt durch Telektra]

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    • 8 years ago

      Herzlich willkommen @wbs2002

       

      Das klingt gar nicht gut und ist alles andere als schön 

       

      Viele Grüße 

       

      Nachtrag : ich gebe den Team mal einen Wink und eskaliere das 

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    • 8 years ago

      Hallo @wbs2002

       

      hier im Kunde-zu-KUnde Forum wird sich aufgrund der aktuellen Lage so schnell keiner von der Telekom bei Dir melden können.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verzoegerung-in-der-Beantwortung-eurer-Anliegen/m-p/2302653#M236901

       

      Hast Du hier

       

      Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten

       

      schon Deine Daten hinterlegt, da sich ein Teamie bei Dir melden kann?

       

      Wenn nein, bitte machen und kur ein Feedback geben.

       

      Ansosnten einfach mal Dein Problem schildern, evtl. können wir Dir aus der Community heraus helfen. Falls Du das nicht möchtest, einfach bei der 0800 330 1000 anrufen.

       

      Aktuell kannst Du als direkter Telekom Mobilfunkkunde hier auch nocmals 5GB kostenloses Volumen erhalten.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Aktion-Testsieger-Telekom-klappt-nicht/m-p/2312610#M184062

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

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      Answer

      from

      8 years ago

      ich denke, wir lassen dieses hin und her geschreibe sein! man sieht hier deutlich, dass man sich auf phrasen beschränkt und aufhängt, aber das problem nihct in angriff genommen wird. sollte ich hier nun stündlich schreiben das ich nichts weiss und auch noch kein internet sowie telefon habe???? ist doch lächerlich, das man als kunde "betteln" muss, damit man leistungen beziehen kann! 

      sein sie mir nicht böse, aber ich habe besseres zu tun, als täglich nach zu fragen was nun los ist. kommt einfach in die gänge. 4 monate für einen anschluss eines grossunternehmens die eigentlich fachleute haben sollten ist nicht nur lächerlich und beschämend für die telekom, nein, es ist sogar eine bodenlose frechheit und so anmassend wie man hier als zahlender kunde behandelt wird. immerhin ist man in der heutigen zeit auf internet angewiesen. geduld hin oder her... aber 4 monate!? 

      aber grundgebühren werden frisch fröhlich jeden monat abgebucht! für leistungen die nicht bestehen.... nicht mal das hat die telekom im griff... jeder normale geschäftsmann oder betrieb setzt hier die buchungen auf pause, solange bis wieder eine leistung besteht! 

       

      also, was soll ich der lieben telekom Fachfrau nun schreiben... nochmals den ganzen text?

       

      weniger reden, weniger schreiben und mehr tun wäre hier angebracht. immerhin sitzt ihr an der quelle und könnt mit den RICHTIGEN ZUSTÄNDIGEN MITARBEITER direkt sprechen... nicht wie ich... stundenlang in der hotline und mit irgendwelchen telefonmitarbeitern die dann sagen... ich leite es an die stelle weiter!

      ist ja dann wie im film, wenn der zettel dann in den mülleimer geworfen wird! denn genau das muss passieren, da sonst schon lange eine lösung, eine entschuldigung, eine wiedergutmachung, eine kostenerstattung und vor allem... ein internetanschluss schon bereit stehen würde! 

      in diesem sinne noch eine schöne zeit, frohe weihnachten und einen guten rutsch!

      Answer

      from

      8 years ago

      wbs2002

      aber das problem nihct in angriff genommen wird.

      aber das problem nihct in angriff genommen wird.

      wbs2002

      aber das problem nihct in angriff genommen wird.


      Ich kann Dein Problem nicht in Angriff nehmen oder lösen. Allerdings habe ich durch's Anpingen @Svenja Ba. informiert, hier wieder rein zuschauen.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @wbs2002,

      ich mache es mal kurz: Wir haben soeben den Vorgang bei der Kabelfirma intern eskaliert. Wir erhoffen uns dadurch eine schnellere Bearbeitung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier den Vorgang nicht weiter beschleunigen können.

      Grüße
      Alexander M.
    • 8 years ago

      [Ursprünglicher (verborgener) Titel des Beitrags: "AW: Techniker Termine und die Servicewüste Telekom"]

      Gesprächsbeginn (4) als Fortsetzung zur Problematik des Users von

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-bitte-melden/m-p/2321568#M820965

      (nach Monaten der erste Beitrag des Users im Anschluss zu seinen vorherigen Beiträgen vom 09.12.2016)

       

      [Der Beitrag stand vorübergehend unterhalb der folgenden Antwort:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Termine-und-die-Servicewueste-Telekom/m-p/2665892#M791023 ]

       

      ach... kopf hoch... ich bin Telekom Kunde und warte nunmehr seit 19.8.2016 auf Internet. Und jetzt raten sie mal wer heute wieder nicht gekommen ist! klar... der Techniker! 

       

      [Der Beitrag stand in einem fremden Thread. Um den Zusammenhang des Falles des Betroffenen herzustellen, mit dem vorhergehenden Thread des Users zu seinem eigenen Fall verschoben durch Telektra, und Anpassung des Beitragstitels]

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @wbs2002,

      Sie hatten letzten Freitag einen Technikertermin für die Bereitstellung eines Anschlusses über die Telekom?

      Unter der Kundennummer, die Sie in Ihren Profildaten hinterlegt haben, wurde seit Februar dieses Jahres nicht mehr versucht, eine Neubereitstellung zu buchen. Wenn ich nach dem Status schauen soll, tragen Sie bitte die Kundennummer, die Sie auf Ihrer aktuellen Auftragsbestätigung sehen, ein und sagen mir im Anschluss Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.


      [Beitragstitel an Threadtitel angepasst durch Telektra]

      Answer

      from

      8 years ago

      @wbs2002

      ich habe versucht die zerrissenen Fäden zusammenzuflicken, was dadurch unter anderem entstanden war, weil Sie in 5 verschiedenen Threads neue Gesprächsstränge begonnen hatten, anstatt in einem Thread zu bleiben. Das erschwert den Teamies genauso wie anderen Helfern hier die Übersicht zu behalten.

       

      Wenn Sie in einem anderen Thread etwas schreiben, bekommen die sich schon um sie kümmernden Personen keinerlei Benachrichtigungen. Was eine durchgehende Betreuung erschwert und damit auch für Ihre Sache kontraproduktiv ist. Bleiben Sie bitte künftig in einem Thread, bis der Fall abgeschlossen werden kann. In Ihrem eigenen Interesse. Danke!

    • 8 years ago

      [Ursprünglicher Titel des Beitrags: "Telekom! Keine Lust auf Kunden?"]

      Gesprächsbeginn (5)  als Fortsetzung zur Problematik des Users von

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-bitte-melden/m-p/2737502#M820968
      (Dieser Beiitrag war vorübergehend der Startbeitrag eines neuen Threads)

       

      Am 19.8.2016 Umzug bekannt gegeben. Was soll ich sagen... bis heute KEIN DSL Anschluss.

      10 Techniker Termine. Bei 8 nicht erschienen, bei 2 nichts ausgerichtet.

      Kein Anruf, keine eMail, keine entschuldigung... zig Tage umsonst zuhause gesessen.

       

      Um himmels willen... was ist los bei euch?

       

      [Zusammenlegung mehrerer Threads zu einem zusammengehörenden Gesprächsstrang, der sich auf eine Problematik des Users bezieht. Anpassung des Beitragstitels an den neuen Threadtitel, Zusammenhang hergestellt durch Telektra]

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      im jaus alles supi... sagen seit monaten die techniker... und trotzdem "musste" wieder einer kommen. und warum es nicht geht?

      kein schimmer! bin ja kein techniker. wenn ich es wüsste, würde ich bei der telekom anfangen... dann kommt wenigstens einer zum termin.

      denn auf mich ist verlass! 

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @wbs2002,

      ich habe gerade eine interne Störungsmeldung erstellt um zu erfahren, warum der Bereitstellungstermin immer wieder verschoben wird. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @wbs2002,

      ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. Der Auftrag muss von einem Techniker technisch fertig gestellt werden. Der Auftrag wurde heute bereits einen Techniker zugeteilt. Es sollte sich somit noch heute ein Techniker bei Ihnen melden.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

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