Verzögerung in der Beantwortung eurer Anliegen

vor 9 Jahren

Liebe Nutzer der Telekom hilft Community,

 

wir freuen uns über jeden, der sich mit seinem Anliegen an uns und die Community wendet. Viele Fragen können direkt von anderen Nutzern beantwortet werden, bei anderen sind wir als Telekom hilft Team gefragt.

 

Solltet ihr auf eine Antwort von uns warten, müssen wir euch aktuell um etwas Geduld bitten. Aufgrund der hohen Eingangsmenge können wir nicht so schnell antworten, wie ihr das von uns gewohnt seid.

 

Wir setzen natürlich alles daran, diesen Rückstand schnell aufzuholen. Bis dahin bitten wir euch um Entschuldigung für eventuelle Verzögerungen.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Euer Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5974

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...