Verzögerung in der Beantwortung eurer Anliegen

vor 8 Jahren

Liebe Nutzer der Telekom hilft Community,

 

wir freuen uns über jeden, der sich mit seinem Anliegen an uns und die Community wendet. Viele Fragen können direkt von anderen Nutzern beantwortet werden, bei anderen sind wir als Telekom hilft Team gefragt.

 

Solltet ihr auf eine Antwort von uns warten, müssen wir euch aktuell um etwas Geduld bitten. Aufgrund der hohen Eingangsmenge können wir nicht so schnell antworten, wie ihr das von uns gewohnt seid.

 

Wir setzen natürlich alles daran, diesen Rückstand schnell aufzuholen. Bis dahin bitten wir euch um Entschuldigung für eventuelle Verzögerungen.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Euer Telekom hilft Team

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @Markus L.,

       

      komisch, ich hatte heute gerade das Gefühl, dass ihr etwas schneller seid als sonst... Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Markus L.

       

      Ich möchte niemandem zu nahe treten und kenne auch Eure konkreten Vorgaben nicht, wann Ihr tätig werden sollt oder müsst.

       

      Aber etwas Entlastung würde ja aus meiner Sicht schon eintreten, wenn auf Beiträge mit Inhalt, wie "Teilnehmer xyz hat schon den richtigen Hinweis gegeben. Was anderes kann man da leider nicht machen." vorübergehend verzichtet würde genau wie auf Nachfragen a la "Hier wurden ja schon viele Hinweise gegebn. Hat denn etwas geholfen?".

       

      Die betroffenen Teilnehmer können ja auch nachfragen, wenn noch etwas unklar geblieben ist oder die Hinweise nicht zum Ziel geführt haben.

      Meldet er/sie sich nicht, dann kann man auch davon ausgehen, dass ein Tipp zielführend war.

      In solchen Fällen bin ich dann schon dafür, dass ein anderer das Thema zeitnah einfach als gelöst markiert, wenn keine Reaktion mehr erfolgt.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Moin @BigWoelfi2,

       

      grundsätzlich kann ich das nachvollziehen. Und wir haben das intern auch schon rege diskutiert.

      Allerdings wissen wir aus unserer Befragung, dass die Mehrheit der Nutzer sich eine Reaktion von Telekom hilft wünscht. Sind unsere Teamies der Meinung, dass ein Threadersteller das von uns erwartet, wollen wir dem Wunsch auch entsprechen.

       

      Aber du hast natürlich Recht, dass wir unnötige Arbeit aktuell vermeiden sollten.

      Viele Grüße
      Markus L.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dafür könnt Ihr ja die Praktikanten verwenden Zwinkernd

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      ich warte seit dem 04.11.2016 auf eine Rückmeldung zu meinem Anliegen. Was bedeutet in diesem Fall "es kommt zu Verzögerungen"? Einen Monat, ein Quartal oder ein Jahr Wartezeit? 

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @htonlines2007,

       

      es geht hierbei um die Beantwortung seitens des Telekom hilft Teams auf Beiträge, die in dieser Community erstellt wurden.

       

      Wenn du magst, kannst du auch gerne unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true/interaction-style/forum?post=new einen eigenen Thread zu deinem Anliegen erstellen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @htonlines2007

      htonlines2007

      Hallo, ich warte seit dem 04.11.2016 auf eine Rückmeldung zu meinem Anliegen. Was bedeutet in diesem Fall "es kommt zu Verzögerungen"? Einen Monat, ein Quartal oder ein Jahr Wartezeit?

      Hallo,

       

      ich warte seit dem 04.11.2016 auf eine Rückmeldung zu meinem Anliegen. Was bedeutet in diesem Fall "es kommt zu Verzögerungen"? Einen Monat, ein Quartal oder ein Jahr Wartezeit? 

      htonlines2007

      Hallo,

       

      ich warte seit dem 04.11.2016 auf eine Rückmeldung zu meinem Anliegen. Was bedeutet in diesem Fall "es kommt zu Verzögerungen"? Einen Monat, ein Quartal oder ein Jahr Wartezeit? 


      ergänzend zu @Mikko hätte ich da noch die Frage wo Du Dein Anliegen gestellt hast ?

      In Deinem Profil lese ich nur den o. g. Beitrag.

       

      Man liest sich
      Allen einen schönen dritten Advent

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @htonlines2007,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Eine Antwort kann ich Ihnen leider nicht mitteilen, da mir so die Einsicht in die Daten fehlt.

      Vielleicht können Sie hier kurz schildern, worum es geht (bitte ohne Nennung vom Kundendaten). Ich bin mir sicher, wir bekommen da eine schnelle Antwort hin.

      Viele Grüße
      Oliver I.
    • vor 8 Jahren

      Wundert mich nicht das ihr ein hohes Aufkommen habt, Leistung und Service waren noch nie so mies wie aktuell. Ich habe alleine 10 Störungen in den letzten 3 Wochen melden müssen und diese IP Umstellung ist eine einzige Kundenabzocke gewesen. Das Ergebnis meiner 10 Störungsmeldungen:

       

      1 x ein Techniker vergebens vor Ort

      1 x Entschuldigungskarte

      8 x die Meldung "Ihre Störung ist behoben - Viel Spaß mit unseren Produkten"

       

      In den letzten 4 Wochen gab es nicht 1 Min. wo die zugesagten 3,8 Mbits auch verfügbar waren. 0,5 bis 1,5 Mbits wenn es mal läuft. Inzwischen musste ich mir einen teuren Vodafone LTE Vertrag anschaffen um überhaupt noch arbeiten zu können. Ihr als ehemaliger Marktführer habt es ja nicht mehr nötig euch ernsthaft um Kundenstörungen zu kümmern. Schauen wir mal wie lange das gut geht, ich habe meine Konsequenzen gezogen und sowohl meinen privaten als geschäftlichen Vertrag gekündigt. Gott sei Dank ist für mich das Drama Telekom am 27.01 erledigt.....bis dahin habt ihr es aber geschafft mein Geld abzuzocken ohne Leistung dafür zu erbringen (mal abgesehen von 20 Cent für die Entschuldigungskarte). Ich dachte mal, schlimmer als 1&1 geht es nicht, 1&1 habt ihr aber von der Schlechtleistung und Abzocke mal locker überholt. Egal, hauptsache ich muss nicht mehr lesen  "Ihre Störung ist behoben - Viel Spaß mit unseren Produkten", bewegen tut sich effektiv nämlich keiner bei euch. Spart euch die weiteren Schreiben "Was können wir tun damit sie bleiben", ich habe die Nase von der Telekom gestrichen voll, ihr vera..... ja selbst die langjährigen Kunden aufs übelste.

       

      Nette Grüße

      Wolfgang Hörst

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    • vor 8 Jahren

      Verzögerung ist weit untertrieben:

      Neue anschluß bestellt in Oktober,

      erste termin am 21.11 vereintbar, techniker nicht gekommen.

      zweite termin a, 08.12, Techniker gekommen trotzdem kein DSL leitung.

      dritte 13.12 beschwerde direkt Telekom shop, 15 min später war techniker schon zuhause , Ich aber noch in auto auf denn weg von Telekom shop bis zuhause, techniker wieder weggegangen ohne was zu machen .

       

      Ist so die neue strategie von Telekom um neue kunden zu gewinnen ???

      Mehrmals angerufen , und jedesmal über 20 min warteschleife, auch um 04:00 uhr früh.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Techno-Alf,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich dieser Thread auf Antworten in unserer Community bezieht.

      wie ich sehe, haben Sie noch weitere Beiträge zum Thread erstellt. Diese habe ich zu einem Thread zusammen gefasst. Ich bin mir sicher, eine Antwort kommt schon bald.

      Zusatzanmerkung: Damit meine Kollegen sich den Fall ansehen können, hinterlegen Sie doch bitte schon mal Ihre Kundennummer Im Profil (http://bit.ly/Kundeninfos). Das spart Zeit.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      da die letzten Beiträge in diesem Thread nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, mache ich diesen zu. Bei Anfragen erstellen Sie bitte (sofern das Thema nicht schon anderweitig vorhanden ist) einen neuen Thread. Bitte denken Sie auch daran, dass Sie im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer hinterlegen können. Diese ist nur für das Telekom hilft Team sichtbar.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen