Gelöst
Telekom blockiert Zwift
vor 5 Jahren
Auch ich kann mich derzeit nicht bei Zwift einwählen. Gibt es zum oben genannten Problem bereits eine „normale“ Lösung? Oder beschränkt sich die zukünftige Funktionalität von Zwift über die Telekom auf Netzwerkaffine Kunden bzw. über die Mobilfunksparte der Telekom?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
2143
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3236
22
4
vor 5 Jahren
228
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
musst du nun auch noch mit einer absurden falschen Behauptung einen einen neuen Thread aufmachen, was soll das bitte bringen
0
vor 5 Jahren
Ist das das Online Cycling? Wenn ja, Seite kommt sofort ohne Probleme.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier ist der Sammelthread dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4472388/thread-id/1213728
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was macht Sie sicher, dass die Telekom und nicht Zwift / AWS das Problem ist?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tja VPN Client installiert und erfolgreich gezwiftet. 😉
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, Zwift ist Online-Cycling.
0
vor 5 Jahren
Alle Zwifter sollten sich überlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln, wenn es die Telekom nicht schafft eine Lösung herbeizuführen.
0
vor 5 Jahren
bitte bleibt in dem bereits verlinkten Sammelthread zu diesem Thema.
Viele Grüße
Daniela B.
0