Solved
Verbindung zu Zwift
4 years ago
Guten Tag. Leider kann man sich wieder nicht auf Zwift anmelden, wenn man über die Telekom surft. Über Mobilfunk O2 ok. Ich habe gedacht, das Problem sei gelöst. (siehe Frühjahr 2020)
Ich bin wirklich enttäuscht über die Leistung der Telekom. ALLE anderen Anbieter haben solche Probleme nicht.
Ich erwarte jetzt eine endgültige Lösung von dem mit Abstand teuersten Anbieter.
Gruß Joachim Borresch
244
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
228
0
2
5 years ago
3236
22
4
1177
2
2
Accepted Solution
der_Lutz
accepted by
pamperlapescu
4 years ago
@JottJott
zwar nicht deine gewünschte endgültige Lösung aber eine klare Aussage von @Louisa G.
Peering -und-hohe-Latenzen/m-p/4946413#M1308560" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthread- Peering -und-hohe-Latenzen/m-p/4946413#M1308560
2
1
JottJott
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Hallo@der_Lutz
Danke für deine Antwort. Aber leider verstehe ich zu wenig von dem Thema, da ich kein Gamer bin.
Deshalb weiß ich gerade nicht, was das damit zu tun hat, dass man sich gar nicht anmelden kann, oder komplett die Internetverbindung zu dem Zwiftserver verloren geht. Langsamer werden wäre hier nicht allzu schlimm, da nur wenige Daten Flüssen und man auch keine schnellen Reaktionen braucht (im Gegensatz zu einem klassischen Onlinespiel).
Und nochmal, alle anderen Anbieter haben kein Problem. Also muss die Telekom mal ein wenig von dem reichlich vorhandenem Geld in die Hand nehmen. Und das nicht nur in diesem Punkt. Siehe auch die nur leidlich zufriedenstellende MagentaTV Box ( stürzt oft ab und seit ein paar Tagen massive Bildstörungen) oder Thema Glasfaser etc....
Wenn die Qualität nicht besser wird werde ich wohl nach über 30 ,Jahren vielleicht doch noch den Anbieter wechseln.
Gruß Joachim
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz