Telekom Cloud PBX Softphone
6 years ago
Moin,
eine Cloud PBX ist in Planung.
Allerdings sollen keine Telefonapparate verwendet werden, sondern CTI mittels Softphone und Headsets.
Ist das mit der Telekom Cloud PBX möglich?
Und wenn ja, was kost.
Bedankt und Gruß
D.
1919
12
This could help you too
9 months ago
490
0
2
3 years ago
339
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
zumindest mir Counterpath Bria5 funktioniert das bei mir
10
Answer
from
6 years ago
So funktioniert die Registrierung, aber Telefonate nicht. Ich habe es sowohl aus dem WLAN als auch per LTE (Telekom-Netz) probiert. Ich bekomme immer den Fehler Not Acceptable here (488), konnte aber keinen Screenshot machen, denn die Meldung verschwindet sehr schnell wieder. Vor ein paar Monaten hat noch alles funktioniert.
Answer
from
6 years ago
Wenn die Signalisierung verschlüsselt wird (TLS), muss auch die Medienübertragung verschlüsselt werden (SRTP). Allerdings müssen hierzu die Mediasec-Header gemäß 1TR114 hinzugefügt werden. Dies wird der Client vermutlich nicht beherrschen.
Daher muss TCP für die Signalisierung genutzt werden, damit es funktioniert.
Answer
from
6 years ago
hat dir der Tipp von @Meester Proper weitergeholfen? Melde dich einfach, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Haben Sie bei uns bereits einen persönlichen Ansprechpartner?
Gern stelle ich den Kontakt her, sodass Sie ein individuelles Angebot erhalten.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from