Telekom Cloud PBX Softphone
6 years ago
Moin,
eine Cloud PBX ist in Planung.
Allerdings sollen keine Telefonapparate verwendet werden, sondern CTI mittels Softphone und Headsets.
Ist das mit der Telekom Cloud PBX möglich?
Und wenn ja, was kost.
Bedankt und Gruß
D.
1919
12
This could help you too
9 months ago
490
0
2
3 years ago
339
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
zumindest mir Counterpath Bria5 funktioniert das bei mir
10
Answer
from
6 years ago
Hi,
geht bei mir aktuell immer noch
Answer
from
6 years ago
Hallo @Stefan
vielen Dank für die Einstellungen. Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet. Ich meinte die iPhone-App von Bria.
Dort habe ich jetzt meine Einstellungen mit deinen verglichen und es funktioniert leider trotzdem nicht. Ich bekomme immer die Fehler 488.
Answer
from
6 years ago
die Kenne ich nicht so gut,
kannst du trotzdem Screeshots posten mit allen möglichen Einstellungsseiten?!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Haben Sie bei uns bereits einen persönlichen Ansprechpartner?
Gern stelle ich den Kontakt her, sodass Sie ein individuelles Angebot erhalten.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from