Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151 53227 Bonn

vor 10 Jahren

Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151 53227 Bonn

 

 

Hallo !!!    ich habe die schnauze voll von Telekom.

Seit 4 monaten habe ich von Overath nach Bensberg umgezogen.Seit 4 Monaten habe ich umzug Vertrag gemacht

Seit 4 Monaten bezahle ich Monatlich für Telekom.Seit 4 Monaten haben sie mich angelogen und 12 falsche umzugverträge gegeben und Seit 4 monaten habe ich immernoch kein internet-Festnetz.23.December war der letzte umzug vertrag Termin schonwieder Lüge. Ich habe kein bock auf eure falsche Terminen mehr.Ich will mein sondernkündigungrecht benutzen und ich will von eure Vertrag raus.Ich will sofort von eure vertrag raus sonst werde ich euch beklagen und zu Medien geben!!!

 

 

 

Ich warte auf ein Antwort !!!

58889

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Na, das Posting hat bestimmt Aussicht auf Erfolg!

     

    Bei dem Ton den Du anschlägst freut sich sicher jeder Servicemitarbeiter Dir zu helfen.

     

    Ich verstehe ja, wenn man sich ärgert weil was nicht klappt aber wenn man Hilfe will sollte man angemeßen darum bitten. Wenn man keine Hilfe sondern kündigen will, sollte man das auch tun. Dazu gibt's den Postweg und AGBs die man angenommen hat.  Da steht auch eine Adresse an die man seine Kündigung richtet.

     

    Klagedrohungen und "an Medien geben" würden mich als Support-Mitarbeiter herzlich wenig kratzen.

     

    Sorry aber wenn ich sowas lese schwanke ich zwischen Kopfschütteln, "amüsiert sein" und Mitleid.

     

    Frohe Weihnachten!

     

     

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Jahren

    Ich entscheide mich gleich für Kopfschütteln und Ablage P.

     

    Fehlen nur noch die eloquenten Begrifflichkeiten "weissu", "isch schwör" und das zeitlose "ey Alter" im Text.

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    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Betrifft den 2. Teil Deiner Aussage:
    Ja, zuerst ist man geneigt das so zu sehen.

    Wenn man wirklich "Zugezogener" ist und nicht gebürtig von hier, dann kann deutsche Gründlichkeit schon schwierig sein, insbesondere dann, wenn andere hiesige Landsmänner über ähnlich Probleme klagen.

    Ich sehe das erst mal als wirkliches Problem der Telekom, wenn schon so viele Termine verstrichen sind und dann natürlich das scheinbare südliche Temperament.

    Für jemand, der hier ggf. nicht zur Schule gegangen ist, finde ich das doch noch halbwegs tragbar.

  • Community Guide

    vor 10 Jahren

    Ich finde, die Angefressenheit ist nachvollziehbar. Nach 12 von der Telekom geschmissenen Terminen wäre ich wahrscheinlich noch angefressener.

     

    Ich habe die Angelegenheit in Richtung Telekom eskaliert.

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  • Telekom hilft Team

    vor 10 Jahren

    Hallo SaidBurhan und herzlich willkommmen in der Telekom hilft Community. 

     

    Den Unmut über (mehrfach) nicht eingehaltene Termine kann ich gut nachvollziehen, allerdings ist es für uns aus der Ferne schwierig zu beurteilen, weshalb das der Fall war. Vielleicht kriegen wir ja den genauen Grund heraus und können alles Weitere in die Wege leiten. Hierfür stelle ich Ihnen gerne unser Kontaktformular zur Verfügung.

     

    Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam nach einer Lösung schauen und den Sachverhalt wieder auf die gerade Bahn bringen können.

     

    Viele Grüße Sven Ö.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Jahren

    Sehr geehrte Damen (Herrn) Ich bekam heute  mit einem Kontoauszug Rechn.Nr. XXXXXXXXXXX Vertrags. Eoin Betrag von 103.93 Euro

    Hierbei muss es bestimmt ein versehen sein Ich Bitte Sie diesen Betrag zu Ueberpruefen Da die Kontonummer und die weiteren Daten keine Zustimmung zu meinen Kassenbelegen.Danke Edgar Neu



    Editierhinweis (Telekom hilft): Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Bitte keine persönlichen Daten (z. B. Rufnummern) im öffentlichen Bereich posten.

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    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @neuedgar,

    normalerweise kann man sich im Kundencenter anmelden und dort seine Rechnungen aufrufen bzw. prüfen, ob es sich dabei wirklich um eine Telekomrechnung handelt - "normalerweise", weil der Aufruf von Rechnungen seit dem Update am letzten Wochenende leider nicht funktioniert.
    Wenn ich das einmal für Sie überprüfen soll, füllen Sie bitte Ihr Profil hier in der Community mit Ihrer Kundennummer aus (wichtig aus Legitimierungsgründen) und geben im Anschluss in diesem Thread Bescheid. Wichtig: Die Daten können nur von Ihnen und den Mitarbeitern von Telekom hilft eingesehen werden.

    Viele Grüße
    Nicole G.


    Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

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