Telekom Digitalisierungsbox Premium 2 an einem O2 ALL IP Anschluss

vor 3 Tagen

Hallo, ich will eine Telekom Digitalisierungsbox Premium 2  an einem O2 ALL IP Anschluss einsetzen.

Leider registriert sich hier der SIP Account nicht. Welche Daten benötigen Sie um mir zu helfen?

Ich habe von O2 folgende Daten für die Telefonie bekommen:

SIP Registr.

SIP Benutzername

SIP Passwort

SIP Pilotnummer

SIP IP

Wo kann ich in der Digitalisierungsbox die SIP Pilotnummer und IP Eintragen und was muss in das feld: 

Authentifizierungs-ID in der Digitalisierungsbox?

Vielen Dank im Voraus!

24

0

14

    • vor 3 Tagen

      Hallo @edvtr,

       

      herzlich willkommen in unserer Community - schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🎉

       

      Da dein Anschluss offenbar von O2 bereitgestellt wird, bitten wir dich, deine Anfrage direkt an deinen Anbieter zu richten. Leider haben wir keinen Zugriff auf Kundendaten und können dir daher in diesem Fall nicht weiterhelfen. Vielen Dank für dein Verständnis!

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Jenny, vielen Dank.

      O2 kann mir hier auch nicht helfen, da es kein Router von denen ist. Also muss ich es doch hier weiter probieren...

      0

      von

      vor 2 Tagen

      edvtr

      O2 kann mir hier auch nicht helfen

      Hallo Jenny, vielen Dank.

      O2 kann mir hier auch nicht helfen, da es kein Router von denen ist. Also muss ich es doch hier weiter probieren...

      edvtr

      O2 kann mir hier auch nicht helfen

      Kann nicht oder will nicht?

      Frag die doch mal was von den Daten du wo eintragen musst, vielleicht weiß auch die Community von O2 dazu eine Antwort.

      von

      vor 22 Stunden

      CobraCane

      vielleicht weiß auch die Community von O2 dazu eine Antwort.

      edvtr

      O2 kann mir hier auch nicht helfen

      Hallo Jenny, vielen Dank.

      O2 kann mir hier auch nicht helfen, da es kein Router von denen ist. Also muss ich es doch hier weiter probieren...

      edvtr

      O2 kann mir hier auch nicht helfen

      Kann nicht oder will nicht?

      Frag die doch mal was von den Daten du wo eintragen musst, vielleicht weiß auch die Community von O2 dazu eine Antwort.

      CobraCane

      vielleicht weiß auch die Community von O2 dazu eine Antwort.

      Weiß sie nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      edvtr

      Wo kann ich in der Digitalisierungsbox die SIP Pilotnummer und IP Eintragen

      Hallo, ich will eine Telekom Digitalisierungsbox Premium 2  an einem O2 ALL IP Anschluss einsetzen.

      Leider registriert sich hier der SIP Account nicht. Welche Daten benötigen Sie um mir zu helfen?

      Ich habe von O2 folgende Daten für die Telefonie bekommen:

      SIP Registr.

      SIP Benutzername

      SIP Passwort

      SIP Pilotnummer

      SIP IP

      Wo kann ich in der Digitalisierungsbox die SIP Pilotnummer und IP Eintragen und was muss in das feld: 

      Authentifizierungs-ID in der Digitalisierungsbox?

      Vielen Dank im Voraus!

      edvtr

      Wo kann ich in der Digitalisierungsbox die SIP Pilotnummer und IP Eintragen

      Die IP kommt vermutlich in das Registrar bei der Pilotnummer bin ich überfragt, ist das deine Runfummer? 

      Musst du halt mal rumspielen, bis es läuft. Hier wird dir niemand so wirklich helfen können, höchst wahrscheinlich.

      0

      7

      von

      vor 16 Stunden

      Ich ziehe mit dem Anschluss jetzt zur Telekom um. So ein Theater habe ich mit meinen anderen Anschlüssen bei der Telekom noch nie gehabt...

      von

      vor 14 Stunden

      edvtr

      Ich ziehe mit dem Anschluss jetzt zur Telekom um.

      Ich ziehe mit dem Anschluss jetzt zur Telekom um. So ein Theater habe ich mit meinen anderen Anschlüssen bei der Telekom noch nie gehabt...

      edvtr

      Ich ziehe mit dem Anschluss jetzt zur Telekom um.

      Auch eine weise Entscheidung :)

      0

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @edvtr

       

      schade, dass es bei deinem bisherigen Anbieter nicht gut gelaufen ist. Umso besser, dass du jetzt zu uns wechselst.

       

      Falls du hierzu Beratung wünschst, sag einfach Bescheid. 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @edvtr ,

      warum nimmst du nicht das o2 Equipment?

      Eigener Router an einem o2 Business, daran haben sich schon manche die Zähne ausgebissen.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo wari1957,

      weil O2 mit Ihrem eigenen Router nicht meine Anforderungen erfüllt...

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...